Heidi Klum
©IMAGO / Pacific Press Agency
in

„Germany’s Next Topmodel“ 2022: DIESER Ex-Juror kehrt wieder zurück!

Nach seiner GNTM-Pause ist Thomas Hayo als Gastjuror wieder Teil von „Germany’s Next Topmodel“.

Gute Nachrichten für alle Fans von Thomas Hayo: Der Creative Director ist wieder bei „Germany’s Next Topmodel“ dabei. Bei GNTM 2022 wird Diversity noch größer geschrieben als in den Jahren zuvor: Viele verschiedene Frauentypen bekommen eine Chance auf den Titel. Doch um Heidi Klum und den jeweiligen Gastjuror zu überzeugen, müssen die Modelanwärterinnen sehr hohe Ansprüche erfüllen.

  • Am 3. Februar startete die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben.
  • Heidi Klum setzt in der Jury auf prominente Unterstützung: Auch Thomas Hayo ist wieder dabei.
  • Preview auf Folge 2: In der zweiten Woche ist Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen gefragt, denn die Woche verläuft im Duell-Modus.

Heidi Klum (48) setzt in diesem Jahr nicht nur auf Diversity im Cast, sondern auch auf die Unterstützung prominenter Gastjuroren. Bei der Beantwortung der Frage „Wer wird Germany’s Next Topmodel 2022?“ soll ihr auch ein bekannter und erfahrener Juror zur Seite stehen: Thomas Hayo.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Thomas Hayo (@thomashayo)

„Wir freuen uns alle sehr auf Thomas Hayo. Er ist Teil der Topmodel-Familie und ist jedes Jahr nicht nur ein gern gesehener Gast, er gehört schon zum Grundinventar. Er wird auch wieder dabei sein.

GNTM-Produzentin Lizi Sofeso in einer Pressekonferenz

Nach Pause: Thomas Hayo wieder Teil von GNTM

Thomas Hayo saß von 2011 bis 2018 neben Heidi Klum in der Jury von „Germany’s Next Topmodel“. Nach acht Jahren legte der 53-Jährige eine Pause ein. Doch dauerhaft trennen wollte sich Hayo offensichtlich nicht von Heidi und der GNTM-Familie. Denn 2021 kehrte der Experte als Gastjuror in Folge 12 zurück und bereitete die Kandidatinnen unter anderem mit wertvollen Tipps auf den Casting-Marathon vor. Dabei erklärte Hayo unter anderem im persönlichen Teaching, wie man Kunden am besten von sich überzeugt.

Prominente Gastjuroren bei GNTM 2022

Auch 2022 setzt Heidi neben Thomas Hayo auf weitere prominente Unterstützung bei ihrer Entscheidung. In der Auftaktfolge in der griechischen Hauptstadt Athen nahm Weltstar Kylie Minogue (53) neben der Modelchefin Platz. Wie ProSieben bereits veröffentlichte, dürfen sich Zuschauer zudem auf die Starfotografen Yu Tsai und Rankin (56), Modeschöpfer Jean Paul Gaultier (69) und Model Sarina Nowak (28) als Gastjuroren freuen. 

Kampfgeist und Duell-Modus: Preview auf Folge 2

Kaliméra aus Mykonos: In Folge 2 bei „Germany’s Next Topmodel“ ist Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen gefragt, denn die Woche verläuft im Duell-Modus. Das heißt: Im direkten Duell zeigt sich, wer das gewisse Etwas hat und wer sich die Show stehlen lässt.

Wessen Leistung dafür reicht und wer schon in Folge 2 die Heimreise antreten muss, entscheidet Modelchefin Heidi. Fotograf Yu Tsai, der bekanntermaßen hohe Ansprüche hat, steht dem Topmodel dabei zur Seite. Deshalb stellt in dieser Folge nicht nur das Fotoshooting mit dem Gastjuror eine Herausforderung dar, sondern auch der Laufsteg an sich. Steile Treppen, unebener Boden und rauer Wind: Der Catwalk hat es dieses Mal nämlich in sich und verlangt von den Models vollen Einsatz.

Wer dabei die hohen Ansprüche erfüllen kann und das Zeug zum Topmodel hat, erfahrt ihr immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.