in

LoveLove WTFWTF WütendWütend LOLLOL HeulHeul OMGOMG

GNTM 2022: Lieselotte äußert sich nach heftiger Kritik

Bei GNTM 2022 eckt Best Ager Model Lieselotte immer wieder an und erntet viel Kritik. Jetzt äußert sie sich dazu.

GNTM 2022, Lieselotte
Instagram/lieselotte.gntm22.official

Lieselotte (66) gehört bei der 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ zu den Best-Ager-Models. Folge um Folge bekommt die 66-Jährige ein Foto von Model-Chefin Heidi Klum (48) und kommt auch immer wieder eine Runde weiterImmer wieder eckt sie bei ihren Mitstreiterinnen an und muss viel einstecken. In der letzten Folge schaffte sie es in die Top 10. Wird sie auch heute in Folge 13 weiter kommen? Das sehen die Fans ab 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

  • Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung.
  • Lieselotte gehört mit ihren 66 Jahren zu den Best-Ager-Models.
  • Lieselotte eckt mit ihren Mitstreiterinnen an. Jetzt äußert sie sich zur Kritik.

Update vom 20. Mai 2022: Das war’s! Lieselotte fliegt bei GNTM 2022 im Halbfinale raus.

Bei GNTM 2022 muss Lieselotte viel Kritik einstecken – auch von ihren Mitstreiterinnen. Eine Mitkandidatin rät ihr sogar die Model-Show zu verlassen, sollte sie nicht voll hinter dem Projekt stehen.

Lieselotte äußert sich zu Konflikten in der Gruppe

Model Lou-Anne (19) hat Lieselotte geraten, ihren Platz bei GNTM aufzugeben, sollten Sie nicht voll dahinterstehen. Sie wurde sogar beschuldigt ihre Teilnahme nicht Ernst zu nehmen. In einem Interview mit „web.de“ äußert sich Lieselotte dazu.

Die Kritik der anderen Kandidatinnen, ich solle doch den Platz freimachen und ich würde meine Teilnahme nicht ernst nehmen, hat mich unterschwellig immer begleitet und verletzt. Ich sah aber keinen Grund, mich bei den Mitkandidatinnen erklären zu müssen.

Lieselotte, web.de

Laut der 66-Jährigen hätten sie die anderen Models einfach falsch verstanden. Denn wie sie weiter erklärt, sei der Satz „Ach, hätte ICH doch besser gehen müssen“ der Tatsache geschuldet gewesen, dass ihr die jungen Models unendlich leidtun, wenn sie vor ihr ausscheiden würden.

GNTM 2022: Lieselotte musste auch Kritik von Heidi Klum einstecken

Auch Heidi Klum hat Lieselotte in Ihrer Leistung immer wieder kritisiert, vor allem auf dem Laufsteg. Lieselotte hat das traurig gemacht.

Heidis Kritik war zwei Mal sehr hart und ich habe mich geschämt. Aber wenn Heidi kritisiert, hat sie recht. 

Lieselotte, web.de

Sie habe Hilfe hinter den Kulissen gebraucht, um das Präsentieren eines Kleides passend und altersgerecht rüberzubringen. Wie sie weiter erklärt, sei sie absolute Anfängerin auf dem Gebiet des Modelns und wolle Heidi trotzdem stolz machen.

Lieselotte ist stolz auf sich

Lieselotte erklärt in dem Interview, dass sie stolz auf sich ist. Vor allem, weil sie sich als 66-Jährige gegen 50 Jahre jüngere Models behaupten muss. Hier spricht sie vor allem Heidi Klum ein großes Lob aus:

Es ist für Heidi kein leichter Job, eine 66-Jährige mit 50 Jahre jüngeren Models vergleichen und beurteilen zu müssen. Es ist eine Gratwanderung, aber sie macht das großartig!

Lieselotte, web.de