in

HeulHeul LOLLOL LoveLove WTFWTF OMGOMG WütendWütend

Hammer bei GNTM 2022: Lieselotte fliegt vor dem Finale raus

Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte raus und ist somit nicht im Finale der Show.

GNTM 2022, Lieselotte
Instagram/lieselotte.gntm22.official

Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte (66) raus! Kurz vor dem Finaleinzug hat es nicht mehr sein sollen für die 66-Jährige. Aber die Rentnerin hat es weit gebracht.

  • Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ läuft seit dem 3. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.
  • Von den anfangs 31 Kandidatinnen sind nach Folge 16 noch 5 von ihnen im Rennen um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ 2022.
  • Lieselotte ist raus und nicht im Finale – nach Folge 16.

Lieselotte hat es nicht ins Finale geschafft und muss in Folge 16 gehen. Sie verzauberte 15 Folgen lang das Publikum als auch Heidi Klum (48) mit ihrer verschmitzten Lieselotte-Art.

Heidi Klum schwärmt von Lieselotte

Lieselotte und Noëlla (24) treten gemeinsam zur Entscheidung vor Heidi und ihre Tochter Leni Klum (18), die im Halbfinale als Gastjurorin dabei ist. Die Aufregung ist groß, denn es geht um den Einzug ins Finale.

Und ich finde, kurz vorm Finale kann ich es auch mal zurückgeben: Ich war auch wirklich von Sekunde eins verliebt in dich.

Heidi Klum

Kein Foto für Lieselotte

Als älteste Halbfinalistin bei GNTM hat Lieselotte jetzt schon Geschichte geschrieben. „Aber das allein reicht leider nicht, um Germany’s Next Topmodel zu werden“, sagt Heidi und beendet damit das Schwelgen in schönen Erinnerungen. Sie wendet sich wieder an beide Models vor sich und stellt klar, dass sie fair sein möchte.

Während Noëlla mit drei gewonnenen Castings Spitzenreiterin in Staffel 17 war, ging Lieselotte trotz mehrerer Einladungen stets leer aus. Das könne die Modelchefin schlichtweg nicht unberücksichtigt lassen.

Lieselotte scheidet damit im Halbfinale von „Germany’s Next Topmodel“ 2022 aus.

Lieselotte traf die Kritik von Heidi Klum sehr.

Lieselotte fliegt bei GNTM 2022 raus: So reagiert Twitter

Lieselotte: So sehen ihre Zukunftspläne aus

Im Interview mit ProSieben erklärt Lieselotte, was sie in der Zukunft plant.

Ich muss vorab sagen, dass ich mich bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ ohne Erwartungen beworben hatte. Deswegen habe ich auch keine konkreten Erwartungen für die Zukunft. Der Modelwunsch hat sich erst entwickelt. Ich wusste gar nicht, was da in mir stecken könnte. Aber die Musikkarriere ist abgeschlossen für mich.  

Lieselotte

GNTM 2022: Das sind die fünf Finalistinnen

Diese fünf Frauen haben es geschafft und kämpfen am 26. Mai in Köln um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ 2022:

  • Martina
  • Lou-Anne
  • Noëlla
  • Luca
  • Anita

Das große Finale von GNTM 2022 siehst du am 26. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.