in

GNTM 2022: Lieselotte überrascht beim Umstyling – sie will älter aussehen!

Damit hätte Heidi nicht gerechnet: Ihre Best-Ager-Kandidatin will bei ihrem Umstyling älter gemacht werden.

Instagram.com/lieselotte.gntm22.official

In der sechsten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ bekamen 8 der Kandidatinnen einen neuen Look verpasst. Auch Lieselotte darf sich über einen neuen Look von Heidis Styling-Team freuen. Doch bevor es richtig losgeht, vermutet das Model eine überraschende Typveränderung.

  • In Folge 6 von „Germany’s Next Topmodel“ fand das Umstyling statt.
  • Eines der Models hätte gerne graue Haare!
  • Während dem Umstyling plaudert Lieselotte mit Heidi über ihr Liebesleben.

Das kommt unerwartet: GNTM-Kandidatin Lieselotte Reznicek (66) überrascht beim großen Umstyling mit einer ungewöhnlichen Idee. Bevor es ihr an die Haarpracht geht, vermutet die blondierte 66-Jährige, dass sie graue Haare bekommen sollte!

GNTM 2022 Umstyling: Lieselotte will ihre Altersgruppe vertreten

Die aktuelle Folge 6 von „Germany’s Next Topmodel“ ist für viele Zuschauer das Highlight der Staffel. Den Models werden neue Frisuren verpasst. Bereits in der Vergangenheit sind einige Tränen geflossen und es gab krasse Typveränderungen. Während viele Kandidatinnen um ihre Haarfarbe bangen, hofft Lieselotte auf eine ganz besondere Veränderung. Sie rechnet mit grauen oder weißen Haaren!

Wenn ich Model sein will bei dir, muss ich ja auch so alt aussehen wie ich bin und dann wär weiß, grau nicht schlecht.

Lieselotte, GNTM

Mit der neuen Haarfarbe wolle sie ihre Altersgruppe besser repräsentieren. „Ich seh ja leider – glaube ich – jünger aus“, erklärt Best-Ager-Model Lieselotte.

Model-Chefin Heidi Klum (48) amüsiert die positive Einstellung. „Das gab es auch noch nie. Ein Model, das beim Umstyling älter gemacht werden möchte …“, wundert sie sich. Erklärt der 66-Jährigen aber auch: „Natürlich machen wir das nicht!“

15 Jahre Single: Neue Frisur – neuer Mann?

Aber auch mit einer Veränderung in die andere Richtung ist die Blondine zufrieden. „Oder macht ihr mich jünger?“, fragt sie neugierig. „Auch nicht schlecht, vielleicht finde ich dann noch einen Mann! Ich bin ja seit 15 Jahren Single“, erklärt das Model im Plausch mit Heidi.

Am Ende des Umstylings wird es für Lieselotte ein frischer Blondton und kürzerer Schnitt. Als die aufgeregte Lehrerin und Musikerin ihren neuen Look das erste Mal sieht, ist sie ganz aus dem Häuschen: „Also mit dieser Frisur hab ich vielleicht Chancen bei Brad Pitt“, freut sie sich mit einem Augenzwinkern.

Diese Kandidatinnen sind nach Folge 6 noch dabei

  • Amaya (18) aus Böblingen
  • Anita (20) aus Neustadt an der Donau
  • Annalotta (20) aus Schwerte
  • Inka (19) aus Nierstein
  • Jessica (21) aus Berlin
  • Julia (21) aus Surberg
  • Juliana (24) aus Berlin
  • Laura B. (20) aus Großenhain
  • Lena (21) aus Teltow
  • Lieselotte (66) aus Berlin
  • Lou-Anne (18) aus Klosterneuburg
  • Luca (19) aus München
  • Martina (50) aus Klosterneuburg
  • Noella (24) aus Berlin
  • Paulina (32) aus Berlin
  • Sophie (18) aus Harsewinkel
  • Vanessa (20) aus Metzingen
  • Viola (21) aus Bremen
  • Vivien (21) aus Prien am Chiemsee