in

LoveLove WTFWTF HeulHeul LOLLOL OMGOMG WütendWütend

GNTM-Martina privat: Sie zeigt ihr Hochzeitskleid

Best Ager Model Martina öffnet auf Instagram ihr privates Fotoalbum und zeigt ihr Hochzeitskleid.

GNTM 2022, Martina
© Instagram/martina.gntm22.official

Bei GNTM 2022 gehört Martina (50) zu den Best-Ager-Models. Hier darf sie immer wieder in schicke Kleider und Outfits schlüpfen. Doch ein Kleid hat bei der 50-Jährigen einen besonderen Stellenwert: ihr Hochzeitskleid. Dieses Präsentiert die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin stolz auf ihrem Instagram-Profil.

  • „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 3. Februar 2022 immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.
  • In der aktuellen 17. Staffel nehmen erstmals Best-Ager-Models teil: Kandidatinnen, die über 50 Jahre alt sind.
  • Best Ager Model Martina öffnet auf Instagram ihr privates Fotoalbum und zeigt ihr Hochzeitskleid.

Vor 10 Jahren hat „Germany’s Next Topmodel“-Martina ihren Mann geheiratet. Jetzt teilt sie die privaten Einblicke auf Instagram.

GNTM-Martina zeigt Hochzeitsbilder

Wow! Best-Ager-Model Martina öffnet ihr privates Fotoalbum und zeigt Bilder von ihrer Hochzeit. Martina entschied sich bei ihrer Hochzeit für ein enganliegendes, bodenlanges Kleid, der die Figur des Models perfekt umschmeichelt. Die Highlights sind die Armstulpen aus Spitze sowie die asymmetrische Spitze, die die Schulterpartie umfasst.

Fans sind begeistert von dem Look der GNTM-Teilnehmerin. Eine Userin schreibt beispielsweise: „Tolle Fotos. Ich glaub Du wirst jünger statt älter.“ Eine andere schreibt: „Wow, was für ein schönes Kleid!“

Emotionale Worte an Martinas Mann

Zu dem Hochzeitspost widmet GNTM-Martina ihrem Mann emotionale Worte. Sie schreibt:

Dieser Beitrag ist den zwei wichtigsten Männern in meinem Leben gewidmet und mir selbst. Meinem Mann, der sich vor genau 10 Jahren auf ein so völlig anderes Wesen eingelassen hat, als er selbst ist. Meinem Vater, mit dem es zwar einen holprigen Start gab, der aber neben meiner Mutter trotzdem die wichtigste Referenz in meinem Leben ist. Mir selbst, weil ich dank meiner Beziehungsentscheidung jetzt eine 10x komplettere Persönlichkeit bin als vor 10 Jahren – und man sieht es auch.

Martina, Instagram

Auch GNTM-Kandidatin und Tochter Lou-Anne auf Hochzeitsfotos

Für GNTM-Fans gibt es auf dem Foto auch eine große Überraschung: Ihre Tochter und GNTM-Mitstreiterin Lou-Anne ist auch auf dem Foto zu sehen. Man erkennt sie jedoch nicht so gut, da sie damals erst 9 Jahre alt war.

Auf dem Hochzeitsfoto hat sie ein rosa Kleid an und hochgesteckte Haare.