in

HeulHeul LOLLOL LoveLove WTFWTF OMGOMG WütendWütend

GNTM 2022: Noella offenbart ihre dramatische Vergangenheit

Bei GNTM 2022 wird es heute in Folge 13 besonders emotional: Noella berichtet von ihrer schweren Kindheit.

© ProSieben/Sven Doornkaat

Heute in der 13. Folge von „Germany’s Next Topmodel“ kommen große Emotionen hoch. Im Rain-Walk lassen die Models ihren Gefühlen freien Lauf und äußern ihre größten Wünsche. Noellas (25) Rede geht dabei besonders ans Herz. Die 25 Jahre alte Berlinerin mit kongolesischen Wurzeln erzählt von ihrer schweren Kindheit.

  • Heute Abend läuft Folge 13 von „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben und Joyn.
  • Noella erzählt beim Rain-Walk von ihrer traurigen Vergangenheit.
  • Noella ist im Kongo groß geworden.

Große Emotionen bei GNTM 2022: Noella berichtet beim Rain-Walk von ihrer Kindheit im Kongo. Sie ist dort ohne ihre Eltern aufgewachsen. Bei uns erfährst du übrigens, wer in Folge 13 raus ist.

Noellas traurige Vergangenheit im Kongo

Gemeinsam mit Hollywood-Star Brigitte Nielsen drehen die Topmodel-Anwärterinnen heute in der 13. Folge ein Video im Knast-Ambiente, in dem sie ein aufwühlendes Telefonat zwischen Gefängnisinsassin und Besuchern mimen müssen. Doch es wird noch emotionaler: Im Rain-Walk lassen die Models ihren Gefühlen freien Lauf und äußern ihre größten Wünsche. Noellas Rede geht dabei besonders ans Herz. Die 25 Jahre alte Berlinerin mit kongolesischen Wurzeln erzählt von ihrer schweren Kindheit.

Ich bin ohne meine Eltern im Kongo groß geworden. An manchen Tagen hatten wir weder Wasser noch Brot. Wenn das Geld knapp war, konnte ich nicht zur Schule gehen.

Noella

Sie selbst wolle dafür sorgen, dass ihre Familie keine finanziellen Ängste mehr hat.

Noella: Schwerer Unfall in der Vergangenheit

Doch nicht nur das. Noella hatte in der Vergangenheit einen Unfall mit schweren Folgen. Alles begann mit einer Schnittwunde am Bein, die eine gefährliche Kettenreaktion auslöste.

Der Schnitt hatte die Arterien tief getroffen. Nachdem die Wunde geschlossen wurde, starb aufgrund der starken Blutungen und des inneren Drucks Gewebe ab. Ich hatte deshalb insgesamt elf bis zwölf Operationen.

Noella

Die gebürtige Kongolesin musste sogar zeitweise im Rollstuhl sitzen.

Noella bei GNTM 2022

Noella ist gebürtige Kongolesin und arbeitet seit ihrer mittleren Reife in der Altenpflege. In ihrer freien Zeit liebt sie es, Yoga zu machen und mit Freunden kleine Fotoshootings zu organisieren. Noella wünscht sich sehr, dass die Reise vom Kongo nach Deutschland nicht umsonst war, und dass sie ihren großen Traum, professionell zu modeln, verwirklichen kann. Ehrgeiz ist einer ihrer stärksten Eigenschaften.