in

LoveLove WTFWTF HeulHeul LOLLOL OMGOMG WütendWütend

GNTM 2022: Siegerin Lou Anne packt aus – SO plant sie ihre Zukunft

Lou-Anne hat es geschafft! Sie ist GNTM 2022. Im Interview mit ProSieben plaudert die Gewinnerin nun über ihre Zukunftspläne.

lou6
© Instagram/lou.gntm22.official

Lou-Anne hat es geschafft: Sie ist „Germany’s next Topmodel“ der 17. Staffel! Im großen Finale von GNTM 2022 konnte sich die Österreicherin gegen die weiteren Finalistinnen Anita, Noella, Luca und die eigene Mutter Martina durchsetzen. So ging der begehrte Titel in diesem Jahr erstmals nach Österreich. Im Interview mit ProSieben spricht die 19-Jährige nun erstmals über ihre Zukunftspläne.

  • „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” – lief seit dem 3. Februar 2022 immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.
  • Die Österreicherin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist GNTM 2022.
  • Sie konnte sich im Finale gegen Anita, Noella, Luca und Martina durchsetzen.

„Nur eine kann Germany’s Next Topmodel werden“: Und in diesem Jahr gebührt Kandidatin Lou-Anne Gleißenebner-Tesky (19) diese Ehre! In einem spektakulären Finale konnte die 19-Jährige Topmodel Heidi Klum (48) mit ihrem Walk und beim Live-Fotoshooting am meisten überzeugen. Nun möchte die Österreicherin im Model-Business so richtig durchstarten – hegt dabei aber auch den Wunsch nach einem Model-untypischen Nebenjob.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GERMANY*S NEXT TOPMODEL (@germanysnexttopmodel)

Nach GNTM-Sieg: So sehen Lou-Annes Zukunftspläne aus

Mit ihrem GNTM-Sieg wurden der 19-jährigen Lou-Anne nun alle Türen ins Model-Business geöffnet. Für die Siegerin der 17. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ steht fest: Diese Chance möchte sie nutzen. Wie sie im Interview mit ProSieben betont, habe sie gemerkt, dass ihr das Modeln wirklich Spaß macht und es das ist, was sie künftig tun möchte. Dennoch ist das Lou-Anne noch nicht genug! Die Österreicherin plant ihre freie Zeit noch anderweitig zu nutzen, und zwar mit einem Kellner-Job!

Unglaublich! So sieht die neue Frisur von GNTM-Gewinnerin Lou-Anne aus.

Nebenbei hätte ich auch noch Lust, einen anderen Job zu machen. Nur etwas nebenbei, Kellnern oder ähnliches. Man hat auch nicht jeden Tag einen Job, den man zu machen hat, ein Fotoshooting zum Beispiel. Da habe ich keine Lust, nur zu Hause rumzugammeln, und deswegen hätte ich gerne noch etwas anderes dazu.

Lou-Anne, ProSieben

Gewinnerin Lou-Anne verrät: Das hat sich privat bei ihr verändert

Erfolg bringt auch seine Schattenseiten. Wie Lou-Anne nun verrät, melden sich bei der GNTM-Gewinnerin viele Personen von früher, mit denen sie eigentlich schon lange abgeschlossen hat. Die 19-Jährige reagiert auf solche Anfragen jedoch rigoros: Eine Antwort dürfe man von ihr dann nicht erwarten. „Die waren vorher nicht da, jetzt müssen sie auch nicht da sein“, erklärt das Model im Interview. Solche Leute interessieren sie überhaupt nicht.