in

LoveLove OMGOMG WTFWTF LOLLOL HeulHeul WütendWütend

GNTM-Siegerin Lou Anne rasiert sich die Haare! SO sieht sie jetzt aus

GNTM 2022
ProSieben/Richard Hübner

Lou-Anne (19) ist „Germany’s Next Topmodel“ der 17. Staffel! Im großen Finale von GNTM 2022 konnte sich die 19-jährige Österreicherin gegen die weiteren Finalistinnen Anita, Noella, Luca und die eigene Mutter Martina durchsetzen. Nach dem Finale wagt sie eine große Veränderung und lässt sich die Haare abrasieren!

  • Das Finale von GNTM 2022 lief am 26. Mai 2022 und Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist die Siegerin.
  • Sie konnte sich im Finale gegen Anita, Noella, Luca und Martina durchsetzen.
  • Nach dem Finale lässt sich Lou-Anne die Haare abrasieren.

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Lou-Anne ein Video, in dem sie ihre Community an der haarigen Veränderung teilhaben lässt: Sie lässt sich ihre Haare fast komplett abrasieren. Im Video siehst du das Endergebnis.

GNTM 2022: Noch kürzere Haare für Lou-Anne

Auf Instagram kommt in Lou-Annes Story der Rasierer zum Einsatz: Die 19-Jährige lässt sich ihre Haare abrasieren. Währenddessen kann sie sich das Lachen nicht verkneifen. Daraufhin ließ sie sich die Haare auch blondieren und präsentiert das Ergebnis in ihrer Story. Lou-Anne scheint mit dem Ergebnis so richtig zufrieden zu sein! In dem zweiten Clip posiert die Beauty nämlich total stolz für die Kamera.

GNTM 2022, Lou Anne
lou.gntm22.official

GNTM 2022: Das macht Lou-Anne nach ihrem Sieg

Mit ihrem GNTM-Sieg wurden der 19-jährigen Lou-Anne nun alle Türen ins Model-Business geöffnet. Für die Siegerin der 17. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ steht fest: Diese Chance möchte sie nutzen.

Wie sie im Interview mit ProSieben betont, habe sie gemerkt, dass ihr das Modeln wirklich Spaß macht und es das ist, was sie künftig tun möchte. Dennoch ist das Lou-Anne noch nicht genug. Die Österreicherin plant ihre freie Zeit noch anderweitig zu nutzen:

Nebenbei hätte ich auch noch Lust, einen anderen Job zu machen. Nur etwas nebenbei, Kellnern oder ähnliches. Man hat auch nicht jeden Tag einen Job, den man zu machen hat, ein Fotoshooting zum Beispiel. Da habe ich keine Lust, nur zu Hause rumzugammeln, und deswegen hätte ich gerne noch etwas anderes dazu.

Lou-Anne, ProSieben