Heidi Klum
© IMAGO / ZUMA Wire
in

OMGOMG HeulHeul WTFWTF LoveLove LOLLOL WütendWütend

GNTM 2022 SPOILER! Geheime Liste zeigt die Top 8 – DIESE zwei Favoritinnen fliegen in Folge 13!

Die 17. Staffel von “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” ist zwar noch lange nicht vorbei – doch einiges deutet darauf hin, dass DIESE Kandidatinnen richtig weit kommen!

Nur EINE kann Germany’s next Topmodel werden! Bis zum großen Finale der diesjährigen Staffel dauert es nur noch vier Wochen und ein paar Indizien verraten schon jetzt, welche GNTM-Models richtig weit kommen. Jetzt gibt es sogar handfeste Hinweise auf die Top 8.

  • Das Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ findet am 26. Mai 2022 statt.
  • Die Spoiler-Liste zu den Top 12 Models bei GNTM hat sich bewahrheitet.
  • Heute Abend klärt sich, ob die Top 8 Spoiler Liste ebenfalls wahr wird.

Update vom 25.07.2022: Vorsicht, dicker Spoiler! Wir verraten, wer der Gewinner im Finale von „Die Bachelorette“ 2022 ist – für viele Fans ist es ein echter Schock!

Update vom 23.6.2022: Wir haben zusammengefasst, wer bei „Die Bachelorette“ 2022 raus ist und wer noch dabei ist. Und: Wer ist in Folge 6 bei „Die Bachelorette“ ausgeschieden? Warum bricht Sharon in Folge 6 in Tränen aus? Achtung, Spoiler: Für die Fans steht längst fest, wer der Gewinner bei „Die Bachelorette“ 2022 ist.

Übrigens: Fans finden, dass Bachelorette Sharon Battiste DIESEM Megastar total ähnlich sieht. Und es wird schon wieder eifrig diskutiert: Ist „Die Bachelorette“ 2022 mit dem Gewinner noch zusammen – oder schon wieder getrennt?

Heidi Klum (48) sucht wieder nach „Germany’s next Topmodel“! Am 3. Februar startete die beliebte Castingshow auf ProSieben in die 17. Runde. Während die TV-Ausstrahlung damit erst vor Kurzem begonnen hat, dauern die Dreharbeiten zur diesjährigen Staffel jedoch schon seit einigen Monaten an – und die finden unter anderem in Los Angeles statt, wo bekanntlich an jeder Ecke Paparazzi lauern. Einige der Models wurden vor wenigen Tagen bei einem extravaganten Nackt-Shooting abgelichtet. Dabei dürfte es sich um die verbliebenen zwölf Models im Kampf den Titel „Germany’s next Topmodel“ handeln.

Achtung! Es gibt schon einen richtig dicken Spoiler zu GNTM 2022, denn für Fans steht schon fest, welche Kandidatinnen ins Finale kommen.

TikTok-Spekulationen sollen Top 8 von GNTM 2022 verraten

YouTuber und Promi-Experte Ramon Wagner hat mal wieder mehrere Spekulationen – darunter diesmal auf TikTok – unter die Lupe genommen. Unter anderem haben sich mehrere Fans die Instagram-Kanäle der GNTM 2022 Kandidatinnen angeschaut und deren Hintergründe, Auftritte et cetera pp. analysiert.

Also die Top 8, von der ich gehört habe und die es vor allem auch sein sollte, weil es gibt nämlich bei TikTok auch Listen, die nicht ganz richtig sind, meiner Meinung nach. Die werde ich euch jetzt vorstellen. Ich möchte auch bitte an dieser Stelle sagen, dass ich nicht eine 100 prozentige Garantie geben möchte. Da kann es auch Abweichungen geben.

Ramon Wagner, YouTube

Bei den Top 8 handelt es sich seiner Meinung nach um folgende Models:

„Diese Staffel steht ja krass unter dem Motto ‚Diversity‘ und das spiegelt sich unter den Top 8 wieder“, so Wagner. Ob er mit seiner Vermutung richtig liegt, das werden die TV-Zuschauer wohl erst im Laufe der Show erfahren.

Und er lag richtig! Denn in Folge 13 Folge 13 von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ haben zwei Mädchen kein Foto von ihrer Model-Mama bekommen. Diese Woche flogen Juliana und Sophie bei GNTM raus.

Paparazzi-Fotos von Nackt-Shooting verraten es: DAS ist die Top 12 von GNTM 2022

Ramon Wagner hat einen genauen Blick auf die Paparazzi-Fotos geworfen – und die Fotos, von denen einige auch der BILD vorliegen, haben es ganz schön in sich: Splitterfasernackt räkeln die Models sich in einer gigantischen Uhr, lediglich ein Schimmer goldener Farbe ziert ihren Körper. Ramon Wagner konnte auf den Fotos genau zwölf der diesjährigen Kandidatinnen erkennen. Damit wären diese Models in der Top 12 von „Germany’s next Topmodel“ 2022:

Empty gallery. Add some images.
  • Juliana (24)
  • Amaya (18)
  • Lieselotte (66)
  • Sophie (18)
  • Luca (19)
  • Martina (50)
  • Noella (24)
  • Lou-Anne (18)
  • Lena (21)
  • Vanessa (20)
  • Vivien (21)
  • Anita (20)

Die TV-Zuschauer und -Zuschauerinnen dürften sich wohl besonders über Martinas und Lieselottes Einzug in die Top 12 freuen: 2022 gehören neben Models verschiedener Körper- und Konfektionsgrößen zum ersten Mal auch Best Ager zu Heidis Cast – und die werden in den sozialen Netzwerken besonders gefeiert!

Geheime Liste: Diese Favoritinnen bei „Germany’s next Topmodel“ scheiden vor der Top 12 aus

Damit wäre klar: NICHT in den Top 12 sind der Liste zufolge die Fan-Lieblinge Barbara (68), Paulina (32), Annalotta (20), Kashmira (20), Inka (19) und Viola (21). Für viele GNTM-Fans dürfte es ein echter Schock sein, dass diese Kandidatinnen raus sind!

BILD liegen zudem Paparazzi-Fotos von Januar vor, die einige von Heidis Schützlingen bei einem glamourösen Shooting in pompösen roten Kleidern zeigen – wenige Tage vor dem oben beschriebenen Nacktshooting. Darauf (ziemlich) deutlich zu erkennen: Viola (21), Amaya (18), Kristina (20), Anita (20) und Martina (50). Bei einem Shooting im Hochzeitskleid konnte zudem auch Luca (19) abgelichtet werden.

Damit dürfte klar sein: Viola und Kristina schaffen es bei GNTM 2022 noch einige Runde weiter, fliegen aber kurz vor dem Einzug in die Top 12 raus. Wann die dazu passende GNTM-Folge auf ProSieben und Joyn ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt.

Verdächtiger Instagram-Account: Juliana ist Favoritin bei GNTM

Eine Kandidatin überzeugte schon in der Auftaktfolge ganz besonders: die 24 Jahre alte Juliana aus Aschaffenburg. Die medizinische Fachangestellte mit brasilianischen Wurzeln haute nicht nur Heidi vom Hocker, sondern auch Designerin Jasmin Erbas (36) – und zwar so sehr, dass sie deren Laufsteg-Show eröffnen durfte.

Auf ihrem privaten Instagram-Account teast Juliana an, sie sei „bald wieder zurück“. Genau das war schon vor den Aufnahmen vom Nackt-Shooting ein verdächtiges Indiz darauf, dass sie immer noch mitten in den Dreharbeiten von „Germany’s next Topmodel“ steckt und damit seit Griechenland ebenfalls einige Runden weiter gekommen ist. Der Grund? Die GNTM-Kandidatinnen müssen für die Dauer der Dreharbeiten ihr Handy abgeben. Dass Juliana nach früheren regelmäßigen Updates plötzlich post-faul wurde und es auch weiterhin ist, deutet stark darauf hin, dass sie noch nicht ausgeschieden ist und sich weiterhin am Set von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ befindet. Lediglich über Weihnachten gibt es eine Drehpause – und ausgerechnet im passenden Zeitraum hat Juliana wieder etwas gepostet. Ein Zufall? Wohl kaum! Wer checken möchte, ob seine Favoritin noch dabei ist, sollte also ihren Instagram-Account mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Wie es für Juliana aber auch für Viola, Martina, Anita und Co. wirklich weitergeht, können wohl nur die kommenden Folgen zeigen. Die 17. Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ läuft immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn. In Folge zwei sind noch 28 Kandidatinnen im Rennen um den Titel „Germany’s next Topmodel“.