GNTM
©ProSieben/Sven Doornkaat
in

LoveLove LOLLOL

GNTM 2022: Dieses „Urgestein“ kehrt heute in Folge 14 als Juror zurück

Dieses „Germany’s Next Topmodel“-Urgestein kehrt in Folge 14. als Gastjuror zurück.

Drei Wochen vor dem Finale lässt Heidi Klum ihre verbliebenen acht Topmodel-Anwärterinnen in der 14. Folge von „Germany’s Next Topmodel“ 2022 im direkten Duell gegeneinander antreten – einem Tennis-Fotoshooting. Keine leichte Aufgabe. Wen wird Heidi Klum am 5. Mai aus der Castingshow werfen? Unterstützung erhält die Jurorin dieses Mal von einem regelrechten GNTM-Urgestein.

  • In Folge 14. kämpfen heute noch acht Models um einen Platz im Finale von „Germany’s Next Topmodel“ 2022.
  • Am 5. Mai lässt Heidi Klum die Models in Duellen gegeneinander antreten.
  • Bei der Entscheidung wird die Jurorin diese Folge von einem regelrechten GNTM-Urgestein unterstützt. 

Das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ 2022 rückt immer näher. Noch acht Topmodel-Anwärterinnen kämpfen um den diesjährigen Titel „Germany’s Next Topmodel“. Und die wöchentlichen Aufgaben werden immer anspruchsvoller. Drei Wochen vor dem Finale lässt Heidi Klum (48) ihre verbliebenen Kandidatinnen im Duell gegeneinander antreten. Vivien (22) gegen Martina (50). Anita (21) gegen Lou-Anne (18). Noella (25) gegen Luca (20). Lieselotte (66) gegen Lena (21).

In Folge 14. kämpfen noch acht Models um einen Platz im Finale von
© ProSieben/Sven Doornkaat

Bei der Entscheidung, wer eine Runde weiterkommt, lässt sich Heidi heute von einem GTNM-Urgestein unterstützen.

„Germany’s Next Topmodel“ 2022: Thomas Hayo kommt heute als Gast-Juror

Bei dem Wort GNTM-Urgestein denken manche vielleicht an Wolfgang Joop (77) oder Michael Michalsky (55). Die Fans von GNTM können sich in der nächsten Folge aber auf den beliebten Thomas Hayo (53) freuen. Er wird Heidi Klum heute in der aktuellen Folge als Coach und Jury-Mitglied unterstützen.

Und Thomas weiß, dass diese Woche die Kandidatinnen keine leichte Aufgabe erwartet:

Bei diesem Shooting kommt es natürlich nicht darauf an, dass man perfekt Tennis spielt, aber es würde helfen, zumindest die Bewegung und den Sport zu verstehen. Letztendlich geht es dann darum, das Kleid zu inszenieren – das ist wirklich für mich das allerwichtigste.

Thomas Hayo, ProSieben

In wallenden, weißen Kleidern spielen die Models Tennis. Neben Treffsicherheit sind elegante Posen und ein ausdrucksstarkes Gesicht gefragt. Max Montgomery fotografiert die Models bei dem actionreichen Tennis-Fotoshooting.

Wem Heidi Klum und Thomas Hayo in der 14. Folge kein Foto geben, sehen Fans am heutigen 5. Mai auf ProSieben. Die letzte Folge war zumindest sehr emotional.

Lieselotte bricht bei GNTM in Folge 13 in Tränen aus

Beim gemeinsamen Dreh mit Superstar Brigitte Nielsen (58) kochten in der 13. Folge von GNTM vor allem bei Best-Agerin Lieselotte die Gefühle hoch.

Der Grund? Erst vor Kurzem musste die Berlinerin den tragischen und plötzlichen Tod ihrer Schwester verkraften. „Sie war so alt wie du Heidi. Das ist noch nicht lange her“, sagte Lieselotte noch, bevor sie vor der Jury in Tränen ausbrach. Nicht nur Gast-Jurorin Brigitte Nielsen eilte zum Trösten herbei, sondern auch Show-Chefin Heidi Klum. Erst zwei Jahre ist es her, dass ihre Schwester Anne-Rose (†) mit gerade einmal 55 Jahren verstorben ist – völlig plötzlich und unerwartet an Herzversagen, wie sie auch gegenüber BILD offenbarte.

Lieselotte und ihre Schwester lebten sogar ganz nah beieinander in Berlin. Anne-Rose sei eine Frohnatur gewesen – genauso wie Lieselotte selbst. Nach dem Tod ihrer Schwester besonders wichtig: Lieselotte pflegt einen engen Kontakt zu ihrer Nichte und ihrem Neffen.

„Germany’s Next Topmodel“ 2022: Übertragung, Livestream, Wiederholung und ganze Folgen

„Germany’s Next Topmodel“ läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du weißt nicht, wie du die Zeit bis zur nächsten Staffel überbrücken sollst? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.

Wer immer auf dem Laufenden über GNTM 2022 sein will, sollte das Instagram-Profil abonnieren. „Germany’s Next Topmodel“ ist auch hier sehr erfolgreich und hat fast 1 Millionen Abonnenten.