in

WTFWTF LOLLOL OMGOMG WütendWütend LoveLove HeulHeul

GNTM: Viola zerlegt Böhmermann-Theorie! Klare Stellungnahme der Kandidatin

Wurde Kandidatin Viola bei GNTM eingeschleust? Das Gerücht hält sich hartnäckig. Doch nun räumt sie damit auf.

©Instagram/viola.gntm22.official

Viola spaltet seit der ersten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ die Gemüter. Kaum eine Kandidatin polarisiert in der diesjährigen Staffel so wie sie. Wegen ihrer unkonventionellen Art kamen rasch Gerüchte auf, Viola sei in die Show eingeschleust worden. Doch was steckt wirklich hinter dieser Vermutung? Viola selbst weist in einem Statement nun alle Spekulationen zurück.

  • Viola ist eine der von Heidi Klum ausgewählten Kandidatinnen in der 17. GNTM-Staffel.
  • Das Nachwuchsmodel sticht vor allem durch ihr Auftreten und ihren Look aus der Menge.
  • Ein Gerücht besagt, sie wurde von Komiker Jan Böhmermann eingeschleust – Viola bezieht nun klar Stellung!

Viola fällt gerne auf und sticht, neben ihren bunten Haaren, unter anderem mit ihrer humorvollen und lässigen Art heraus. Nicht nur Heidi Klum (48) ist von der Modelanwärterin begeistert, auch Designer Kilian Kerner (43) sieht Potenzial in ihr. In einem Video auf YouTube konnte er gar nicht aufhören, von Viola zu schwärmen.

Doch so ging es – gerade zu Beginn von GNTM 2022 – nicht allen. Auf Twitter vermuteten manche Zuschauer aufgrund ihres herausstechenden Styles, dass sie eingeschleust wurde. Vor allem der Satiriker Jan Böhmermann (40) war in Verdacht geraten, Viola in die Sendung geschmuggelt zu haben.

GNTM-Viola: Von Böhmermann-Gerücht zunächst gar nichts mitbekommen

Viola hat anfangs den Hype um ihre Person und den Gerüchten kaum etwas mitbekommen, wie sie in einem Interview mit Promiflash erzählt.

Da ich auf TikTok und Twitter nicht aktiv bin, habe ich von dem Ausmaß des Gerüchts zunächst nichts mitbekommen.

Viola, Promiflash

Nur wegen Böhmermann bei GNTM 2022? Viola erteilt Gerüchten klare Abfuhr

Jan Böhmermann hat sich zu den Spekulationen nicht geäußert. Viola hingegen hat nun Licht ins Dunkel gebracht und klärt die Zuschauer auf:

Bei der Theorie, dass Böhmermann mich eingeschleust hätte, handelt es sich nur um ein Gerücht!

Viola, Promiflash

So schätzt Viola ihre Chancen bei GNTM 2022 ein

Ihr Chancen in der Show könne sie kaum einschätzen, weil sie bisher keine Modelerfahrung habe, verriet Viola gegenüber Promiflash„Ich bin schon gespannt, wie ich die kommenden Herausforderungen meistern werde.“ Mit den negativen Nachrichten, die sie seit Beginn der Staffel immer wieder erhält, könne sie hingegen gut umgehen, versicherte sie:

Dennoch ist die hohe Anzahl an Menschen, die eine Meinung über mich haben noch sehr ungewohnt.

Viola, Promiflash

Krasse Video-Szene bei GNTM 2022: Viola kommt an ihre Grenzen

Alle Informationen zu GNTM 2022

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ startete am 3. Februar 2022 und läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Nach der TV-Ausstrahlung findest Du die ganzen Folgen auf der Video-Seite und auf Joyn.

Heidi Klum legt in der neuen Staffel noch mehr Fokus auf Diversity„[…] Mädchen trifft in diesem Jahr nicht ganz zu“, so Heidi Klum. „Ich bin so happy, dass so viele ältere Frauen meinem Aufruf gefolgt sind. Ich dachte schon im letzten Jahr, dass wir einen total diversen Cast hatten, aber dieses Jahr toppt wirklich alles.“ Die jüngste Teilnehmerin ist 18, die älteste 68 Jahre alt. Wie 2021 sind auch in diesem Jahr Petite und Curvy Models dabei.

Bei „Germany’s Next Topmodel“ 2022 wird wieder gereist. Drehstart ist in Athen. Von dort aus geht es für die Teilnehmerinnen auf die griechische Insel Mykonos.