GNTM-Viola
© Instagram / viola.gntm22.official
in

WTFWTF LOLLOL LoveLove OMGOMG HeulHeul WütendWütend

GNTM 2022: So sah Viola früher aus – ohne rosa Vokuhila und mit langen Haaren

“GNTM”-Kandidatin Viola fällt vor allem wegen ihres rosa Vokuhilas auf. Dabei waren ihre Haare nicht immer so bunt. So sah die Topmodel-Anwärterin früher aus.

Bunt, bunter, Viola! Sie ist es, die in der diesjährigen GNTM-Staffel besonders polarisiert. Die Frisur der 21 Jahre alten Topmodel-Anwärterin ist ihr Markenzeichen. Dabei hatte sie in der Vergangenheit eine ganz andere Mähne auf dem Kopf.

  • Vor allem Viola fällt in der 17. „GNTM“-Staffel mit ihrem unkonventionellen Look auf.
  • Dabei hat sie in Sachen Haare schon einige Veränderungen vorgenommen.
  • Was sie vor ihrem rosa Vokuhila auf dem Kopf trug, zeigen Instagram-Bilder.

Was eine Frage! In einem Instagram-Q&A wollte eine Userin von „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Viola (21) wissen, ob sie jemals völlig spontan ihre Haare verändert habe. „Immer, gute Ideen muss man direkt umsetzen“, ließ Viola keine Zweifel. Und wer die Highlights der 21-Jährigen durchforstet, stolpert über das ein oder andere Bild, auf dem sie ganz anders aussieht, als in der laufenden „GNTM“-Staffel.

aaa
GNTM-Kandidatin Viola mit langen, braunen Haaren.

© Instagram/viola.gntm22.official

So sah Viola vor GNTM aus

Viola, die mit ihrem rosa Vokuhila nicht zu verwechseln ist, hatte einst langes, braunes Haar. Aus der Wallemähne wurde ein Vokuhila, der inzwischen eben auch eine andere Farbe hat. „Ich wollte einfach eine Veränderung“, erklärt Viola ihren Schritt zur ausgefallenen Kurzhaarfrisur. Dass sie schon mehrere Veränderungen vorgenommen hat, beweist ein weiteres Foto, auf dem Viola blond ist. Passenderweise schreibt sie in einem Post:

Ich schlüpfe gerne in unterschiedliche Rollen.

Viola, Instagram

Das für die meisten nervenaufreibende „GNTM“-Umstyling dürfte Viola auf jeden Fall alles andere als schwerfallen. Was sich Modelchefin Heidi Klum (48) wohl für sie einfallen lässt? Das wird sich in Folge 6 herausstellen, die am Donnerstag, den 10. März, ausgestrahlt wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Viola (@viola.gntm22.official)

Viola: Bei GNTM eingeschleust?

Wegen ihres unkonventionellen Auftretens kamen – gerade zu Beginn von „GNTM“ 2022 – Gerüchte auf, Viola sei in die Show eingeschleust worden. Twitter-User meinten, Satiriker Jan Böhmermann (40) stecke dahinter. Viola erklärte schließlich in einem Interview mit „Promiflash“: „Da ich auf TikTok und Twitter nicht aktiv bin, habe ich von dem Ausmaß des Gerüchts zunächst nichts mitbekommen.“ Dann stellte die Topmodel-Anwärterin klar, dass an der Theorie nichts dran sei.