in

HeulHeul WTFWTF WütendWütend OMGOMG LOLLOL LoveLove

Schock bei GNTM 2022: Viola und Inka müssen gehen! Tränen bei den Kandidatinnen

© Instagram / viola.gntm22.official

Fassungslosigkeit bei GNTM 2022: Damit haben die Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“ nicht gerechnet. In der zehnten Folge müssen wieder zwei Anwärterinnen die Show verlassen: Viola und Inka.

  • Am 7. April lief die zehnte Folge von GNTM 2022.
  • Zwei Kandidatinnen konnten Heidi Klum nicht überzeugen.
  • Viola und Inka müssen „Germany’s Next Topmodel“ verlassen.

Was für ein Wechselbad der Gefühle in der zehnten Episode von GNTM 2022. Wieder müssen zwei Topmodelanwärterinnen die Show verlassen. Viola und Inka konnten in der zweiten Castingwoche keinen Job für sich gewinnen. Und auch beim Shooting waren sie die Schwächsten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von INKA (@inka.gntm22.official)

Exit von Viola und Inka: So reagieren die Kandidatinnen

Die Gesichter ihrer Mitstreiterinnen sprechen Bände. Der Schock sitzt tief und die Tränen fließen. Die Models können es kaum glauben. „Ich bin schockiert. Ich find’s krass“, so Sophie.

Auch Inka habe mit der Entscheidung nicht gerechnet. „Es ist irgendwie schon unerwartet und deswegen trifft mich das auch so hart“, sagt sie kurz danach.

GNTM 2022: Viola ist überrascht

Dass Inka jetzt gehen muss, hat mich schon echt richtig getroffen, muss ich sagen. Es hat mich auch überrascht.

Viola, GNTM

Viola findet ihren Exit zwar auch sehr schade, sagt aber über sich selbst, dass sie für andere mehr mitfühle als für sie selbst.

Germany’s Next Topmodel: Inka und Viola im Porträt

Name:Inka
Alter:19 Jahre
Wohnort:Nierstein (Mainz)
Instagram:inka.gntm22.official
Name:Viola
Alter:21 Jahre
Wohnort:Bremen
Instagram:viola.gntm22.official

Alle Informationen zu GNTM 2022

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ startete am 3. Februar 2022 und läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Nach der TV-Ausstrahlung findest Du die ganzen Folgen auf der Video-Seite und auf Joyn.

Heidi Klum legt in der neuen Staffel noch mehr Fokus auf Diversity„[…] Mädchen trifft in diesem Jahr nicht ganz zu“, so Heidi Klum. „Ich bin so happy, dass so viele ältere Frauen meinem Aufruf gefolgt sind. Ich dachte schon im letzten Jahr, dass wir einen total diversen Cast hatten, aber dieses Jahr toppt wirklich alles.“ Die jüngste Teilnehmerin ist 18, die älteste 68 Jahre alt. Wie 2021 sind auch in diesem Jahr Petite und Curvy Models dabei.

Bei „Germany’s Next Topmodel“ 2022 wird wieder gereist. Drehstart ist in Athen. Von dort aus geht es für die Teilnehmerinnen auf die griechische Insel Mykonos.