GNTM 2022
ProSieben/Richard Hübner
in

LoveLove WütendWütend OMGOMG WTFWTF HeulHeul LOLLOL

„Germany’s Next Topmodel“ 2023 startet in Lala Land

GNTM 2023 geht ab dem Frühjahr in die 18. Staffel. 30 Kandidatinnen wollen wieder Woche für Woche ihr Können vor der Kamera und auf dem Laufsteg unter Beweis stellen. Im Jahr 2022 konnte Lou-Anne Heidi Klum überzeugen und hat die Show gewonnen.

  • GNTM startet im Frühjahr 2023.
  • Die 18. Staffel startet in einer echten Filmstadt in L.A..
  • Dort laufen sie ihre erste Fashion-Show. 

GNTM 2023 startet hollywoodreif

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ startet in diesem Jahr in der Stadt der Engel. Die 30 #GNTM-Kandidatinnen treffen Heidi Klum in einer echten Filmstadt. Dort laufen sie ihre erste Fashion-Show. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GERMANY*S NEXT TOPMODEL (@germanysnexttopmodel)

Das sagt Heidi Klum zu Staffel 18

Heidi Klum äußert sich gegenüber ProSieben zu der neuen Staffel GNTM.

Ich freue mich auf eine neue, sicherlich spannende Reise mit meinen Kandidatinnen.

Heidi Klum

Ab Frühjahr 2023 heißt es dann auf ProSieben: „Wer wird „Germany’s Next Topmodel“ 2023?

Lou-Anne gewinnt GNTM 2022

Das hat es auch noch nie bei GNTM gegeben. Mit Lou-Anne (18) gewinnt eine Österreicherin den Titel „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum”. Man glaubt es kaum: Österreich kann auch einen Titel gewinnen, der nichts mit Wintersport zu tun hat. Lou-Anne wurde Gewinnerin 2022, Mama Marina kam auf den dritten Platz. Glückwunsch!