in

WTFWTF LoveLove OMGOMG LOLLOL HeulHeul WütendWütend

GNTM SPOILER! Die ersten Kandidatinnen 2023

Heidi Klum bei GNTM 2023
ProSieben/Richard Hübner

GNTM steht in den Startlöchern! Bald startet „Germany’s Next Topmodel“ in die 18. Staffel. Die neuen Folgen laufen ab dem 16. Februar wie gewohnt auf ProSieben – die ersten Kandidatinnen wurden aber schon jetzt, wenige Wochen vor Sendestart, enthüllt!

  • GNTM startet am 16. Februar 2023 in die 18. Staffel.
  • Heidi Klum wird erneut Deutschlands nächstes Topmodel suchen.
  • Jetzt wurden die ersten Kandidatinnen von YouTuber Ramon Wagner enthüllt.

Es geht endlich wieder los! Am 16. Februar startet „Germany’s Next Topmodel“ in eine neue Runde. Zum 18. Mal macht sich Heidi Klum (49) auf die Suche nach Deutschlands nächstem Topmodel. Die Fans können es sicherlich kaum noch erwarten und fragen sich, welche Kandidatinnen diesmal um die Model-Krone kämpfen werden. Jetzt könnte die Neugierde für’s Erste befriedigt werden: Die ersten Kandidatinnen-Spekulationen machen im Netz die Runde!

Enthüllt: Diese Kandidatinnen sollen bei GNTM 2023 dabei sein

YouTuber und Promi-Experte Ramon Wagner (29) hat mal wieder mehrere Spekulationen unter die Lupe genommen und auf YouTube die vermeintlich ersten neuen Kandidatinnen vorgestellt. Promiboom fasst seine Enthüllungen zusammen und stellt euch die ersten GNTM-Anwärterinnen 2023 laut Ramons Video und Netz-Spekulationen vor.

Tracy

image
Instagram/tyty_tracy

Zoey

image
Instagram/zoey.saflekou

Cassy 

image
Instagram/cassyccassau

Juliette

image
Instagram/juliette_slz

Coco

image
Instagram/coco_clever

Vivien

image 1
Instagram/vivienblt

Ida

image
Instagram/ida_kulis

Anya

image
Instagram/anya.elsner

Melina

image 1
Instagram/mxli.rth

Ob es sich bei den von Ramon vorgestellten Girls wirklich um Kandidatinnen der 18. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ handelt, ist offizielle nicht bestätigt. Heißt im Klartext: Es handelt sich um reine Spekulationen. Ob die vorgestellten Frauen tatsächlich um die GNTM-Krone kämpfen werden, zeigt sich erst mit Start der neuen Staffel am 16. Februar 2023 auf ProSieben und Joyn.

„Germany’s Next Topmodel“: Darum geht es in der beliebten ProSieben-Show

Seit der ersten Staffel im Jahr 2006 strahlt der Sender ProSieben „Germany’s Next Topmodel“ im TV aus. Die Castingshow ist die deutsche Ausgabe des amerikanischen Formats „Next Topmodel“. Supermodel Tyra Banks (48) hatte 2003 die Idee, in einer TV-Sendung das perfekte Model zu finden. Ihr Konzept wurde weltweit über hundertmal adaptiert, in Deutschland führt Heidi Klum durch „Germany’s Next Topmodel“.

GNTM 2023
ProSieben/Richard Hübner

Ob in Staffel 18 wieder prominente Gastjuroren das Topmodel unterstützen werden, wurde noch nicht bekanntgegeben. Dennoch ist es mehr als wahrscheinlich, dass auch dieses Jahr wieder hochkarätige Gäste aus der Mode- und Promiwelt zu Gast sein werden, um die diesjährigen Kandidatinnen ordentlich unter die Lupe zu nehmen.