Alex Mariah Peter in Los Angeles
Instagram/alexmariahpeter
in

LoveLove WTFWTF HeulHeul OMGOMG WütendWütend LOLLOL

„Germany’s Next Topmodel“ 2023: Ist diese ehemalige GNTM-Siegerin in der neuen Staffel dabei?

Diese Ex-Gewinnerin heizt nun die Gerüchteküche rund um die kommende Staffel von GNTM an.

Die 18. Staffel der beliebten Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ steht quasi schon in den Startlöchern. Nun könnte sich für Formatfans ein besonderer Stargast angekündigt haben: GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter.

Wer wird Germany’s Next Topmodel? Ab Frühjahr gehen Topmodel Heidi Klum (49) und Millionen von wie gebannt vor dem Fernseher sitzenden Zuschauern dieser Frage bereits zum 18. Mal auf den Grund. Die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“ 2023 beginnt am 16. Februar und soll wie gewohnt immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben laufen, das gab der Sender ProSieben bekannt. Ein Gesicht aus dem Model-Kosmos teaserte nun an, mit von der Partie zu sein: Ex-Gewinnerin Alex Mariah Peter (25).

Heiße Posen im GNTM-Drehort: Alex Mariah Peter mischt Los Angeles auf

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Alex Mariah 🪐 (@alexmariahpeter)

Die Düsseldorferin schnappte sich 2021 den Titel und konnte sich seither eine stolze Fanbase von 300.000 Followern aufbauen. Die verzückte die 25-Jährige nun mit heißen Schnappschüssen aus Los Angeles. Auf den Fotos stechen allerdings nicht nur Alex‘ heiße Posen ins Auge, sondern auch der das Drumherum: Einige scheinen vor einem TV-produktions-typischen Trailer entstanden zu sein, andere während der Maske oder beim professionellen Hair-Styling. Ob Alex hier tatsächlich für GNTM oder doch nur für einen Modeljob aufgehübscht wurde, hat sie in dem Post nicht verraten. Die Indizien sind allerdings vielsagend, schließlich haben die Dreharbeiten zur 18. Castingshow-Staffel bereits im November begonnen – und das ausgerechnet in der kalifornischen Millionenmetropole.

„Germany’s Next Topmodel“ 2023: Das weiß man über die 18. Staffel mit Heidi Klum

Bisher sind noch nicht viele Details zur kommenden GNTM-Staffel bekannt. Der Sender ProSieben teilte lediglich mit, dass die Show wie gewohnt im Frühjahr startet – und es eine Neuerung gibt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GERMANY*S NEXT TOPMODEL (@germanysnexttopmodel)

‚Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum‘ startet in diesem Jahr in der Stadt der Engel. Die 30 #GNTM-Kandidatinnen treffen Heidi Klum in einer echten Filmstadt. Dort laufen sie ihre erste Fashion-Show. 

ProSieben-Pressemitteilung

Damit geht es für die Kandidatinnen der neuen Staffel schon viel früher als sonst hinaus in die „große weite Modelwelt“. Da scharrt auch Heidi schon mit den Hufen: „Ich freue mich auf eine neue, sicherlich spannende Reise mit meinen Kandidatinnen.“

Ob auch Model-Nachwuchs Leni Klum Mama Heidi wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen wird? In der diesjährigen Staffel war die 18-Jährige als Gastjurorin in der letzten Woche vor dem Finale mit am Start.