in

LoveLove

GNTM-Barbara zeigt ihre Model-Tochter Monique

Modelkarriere fürs Mutter-Tochter-Duo? Barbara zeigt ihre schöne Tochter Monique auf Instagram.

© Instagram/bar_mon_2021

In der 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ stellt sich Kandidatin Barbara als eines der Best-Ager-Model der Konkurrenz. Doch die Vierfach-Mama ist nicht die Einzige in der Familie mit Modelqualitäten.

  • Barbara gehört zu den Kandidatinnen von GNTM 2022.
  • Sie unterstützt auch ihre Tochter Monique bei der Modelkarriere.
  • Auf Instagram teilen die beiden ihre gemeinsamen Fotoshootings.

Ihnen liegt das Modeln wortwörtlich in den Genen: Barbara (68) ist die bisher älteste Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“. Der gemeinsame Instagram-Account mit ihrer Tochter beweist: Monique (40) hat von der Mama nicht nur das gute Aussehen, sondern auch die positive Ausstrahlung geerbt.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Barbara & Monique (@bar_mon_2021)

GNTM-Barbara und ihre Tochter Monique

Gegenüber „Bunte“ stellt Barbara ihre schöne Tochter vor. „Monique ist die Dritte meiner Kinder, sie ist 40 Jahre alt, 178 cm groß und eine Frohnatur“. Das Mutter-Tochter-Duo stand bereits mehrfach gemeinsam vor der Kamera. Und auch im Alleingang kann Monique schon einige Shootings verbuchen.

Natürlich habe ich meine Tochter immer im Modeln bestärkt, weil sie es auch gerne wollte.

Barbara, Bunte

Auch in den Kommentaren auf Instagram sieht man den Support der Mama, die unter den gemeinsamen Fotos regelmäßig Herz-Emojis hinterlässt.

GNTM 2022: Das ist Kandidatin Barbara

Die 68-Jährige wollte sich eigentlich schon viel früher als professionelles Model versuchen. Doch zunächst kam ihr das Leben dazwischen: „Mein Mann sagte damals: ‚Entweder ich oder das Modeln.‘ Und natürlich, da war ich recht verliebt (…), dann mach ich das mit dem Modeln nicht“, erinnert sie sich.

Nachdem die Flensburgerin ihre vier Kinder bekommen hatte, übernahm sie die häusliche Pflege ihrer Mutter. Jetzt nutzt das Best-Ager-Model ihre Chance sich bei GNTM zu beweisen. Deshalb geht sie mit einer Jetzt-oder-nie-Attitüde in Staffel 17: „Ich hab gesagt, jetzt mach ich das, jetzt versuch ich das.“

Modelchefin Heidi Klum ist schwer beeindruckt: „Ich glaube, wenn viele Frauen Barbara jetzt sehen, sagen sie: ‚Wow.'“

Wie sich das Model in den nächsten Folgen schlägt, kannst Du immer Donnerstags um 20:15 auf ProSieben sehen.