in ,

LoveLove

GNTM-Choreografin Nikeata Thompson: So lief die Verlobung ab

“Germany’s Next Topmodel”-Gastjurorin Nikeata Thompson hat “Ja” gesagt und ihre Verlobung auf Instagram bekanntgegeben.

Nikeata Thompson und ihr Verlobter
Instagram.com/nikeatathompson

Nikeata Thompson kennen die einen oder anderen als Gastjurorin und Choreografin bei „Germany’s Next Topmodel“. Nun hat die hübsche Brünette „Ja“ gesagt. Das hat die 41-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal verkündet. 

  • Nikeata Thompson hat Heidi Klum auch dieses Jahr bei „Germany’s Next Topmodel“ als Choreografin und Gastjurorin unterstützt.
  • Nun hat sie sich mit ihrem Freund verlobt, wie sie auf Instagram verkündet.
  • Dort postete die 41-Jährige ein Video und ein Bild, das sie mit Verlobungsring zeigt.

Nikeata Thompson (41) dürfte momentan im siebten Himmel schweben. Denn die GNTM-Choreografin verkündete stolz auf ihrem Instagram-Kanal, dass sie sich verlobt hat.

GNTM-Choreografin Nikeata Thompson: „Ich finde keine Worte“

Auf ihrem Kanal lud sie ein Video hoch, in dem man sie zunächst mit einer Augenbinde auf eine Art Hausboot klettern sieht. Vermutlich ihre Freundin sagt zu ihr: „Ich bin direkt hinter dir.“ Nachdem der sichtlich nervösen Nikeata die Augenbinde abgenommen wird, steht sie vor ihrem Freund, der im weißen Anzug niederkniet und um ihre Hand bittet. „Schatzi“, sagt Nikeata immer wieder und schließlich kommen ihr die Tränen.

Anschließend sieht man das Paar mit Freunden seine Verlobung feiern. Die beiden stoßen auf den schönen Tag an, das Wetter könnte nicht besser sein.

GNTM-Gastjurorin Nikeata Thompson zeigt stolz ihren Verlobungsring

Auf das Video folgen mehrere Bilder, auf denen man sie mit ihrem Verlobten – dessen Name Nikeata bis heute aus der Öffentlichkeit heraushält – sieht. Die zwei küssen sich. Nikeata hält stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. Ihre Hand ziert ein schlichter, silbern-glänzender Ring mit rundem Steinchen.

Weitere Fotos zeigen die zwei verliebt in die Kamera strahlen. Im Hintergrund scheinen auf dem Boot gemeinsame Foto-Aufnahmen angebracht worden zu sein.

Das sagen Promis und die Instagram-User zu Nikeata Thompsons Verlobung

Das Netz ist außer sich vor Freude und gratuliert der hübschen Brünetten zur Verlobung. Von prominenten Glückwünschen von Cathy Hummels (34) und der ehemaligen GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (26) bis hin zu etlichen positiven Fan-Kommentaren: Nikeata wird nur so von Gratulationen überhäuft.

post3
Instagram.com/nikeatathompson
post2
Instagram.com/nikeatathompson
post1
Instagram.com/nikeatathompson
post4
Instagram.com/nikeatathompson
post5
Instagram.com/nikeatathompson