in

LoveLove LOLLOL HeulHeul OMGOMG WTFWTF WütendWütend

GNTM-Finale 2022: Ganze Folge in der Wiederholung im Stream und im TV sehen

Heidi Klum
© IMAGO / ZUMA Wire

So sieht man das große Finale der 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ im TV und im Stream. Alles zu letzten Folge von GNTM 2022.

  • Das große GNTM-Finale ist als Stream zu sehen bei prosieben.de und auf Joyn.
  • Das GNTM-Finale wird als Wiederholung im TV bei Sixx übertragen.
  • Gewinnerin Lou-Anne kommt auf das Cover der deutschen „Harper’s Bazaar“.

Update vom 19.09.2022: Wir haben zusammengefasst, wie man die Beerdigung von Queen Elizabeth II. heute live im TV, Livestream und bei Youtube in Deutschland sehen kann.

Wo kann man die Wiederholung des Finales bei GNTM 2022 im Stream sehen?

Wer das GNTM-Finale 2022 nicht shen konnt, findet die ganze Folge auf der ProSieben-Seite oder auf der Streamingplattform Joyn zu verfolgen. Dort stehen die Folgen nach der Ausstrahlung auch zum Nachschauen zur Verfügung.

GNTM-Finale 2022: Wiederholung auf Sixx im TV

Die Wiederholung des Finales von „Germany’s Next Topmodel“ ist am Freitag nach der Erstausstrahlung zur Primetime auf Sixx: Am 27. Mai 2022 um 20:15 Uhr

GNTM-Finale 2022: Wer ist die Gewinnerin?

Lou-Anne (18) aus Österreich hat das GNTM-Finale 2022 gewonnen. Bei Promiboom gibt es alle Infos zur Gewinnerin von GNTM 2022.

Unglaublich! So sieht die neue Frisur von GNTM-Gewinnerin Lou-Anne aus.

GNTM-Finale 2022: Wann ist der Termin?

Das Finale der 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ findet am Donnerstag, 26. Mai, statt. Das GNTM-Finale 2022 ist wieder eine Live-Show.

Wo findet das GNTM-Finale 2022 statt?

In den MMC Studios in Köln. Der Austragungsort ist deutlich kleiner als bei vergangenen Final-Shows, die unter anderem in der SAP Arena in Mannheim oder in der Arena Oberhausen stattfanden. Die MMC-Studios in Köln ermöglichen vermutlich einen Wiedereinstieg in eine Show mit Publikum nach der Corona-Pandemie.

Das ist der Trailer zum GNTM-Finale 2022

Wo wird das GNTM-Finale 2022 live im TV übertragen?

ProSieben zeigt das GNTM-Finale 2022 am 26. Mai 2022, ab 20.15 Uhr.

Wo kann ich das Finale bei GNTM 2022 im Live-Stream sehen?

Wer das GNTM-Finale 2022 nicht im Fernsehen anschauen kann, findet einen Livestream auf der ProSieben-Homepage oder auf der Streamingplattform Joyn zu verfolgen. Dort stehen die Folgen nach der Ausstrahlung auch zum Nachschauen zur Verfügung.

Wie lange dauert das GNTM-Finale 2022?

Laut dem Programmkalender von ProSieben dauert das GNTN-Finale 2022 von 20.15 Uhr bis 23.00 Uhr. Aber: Anschließend berichtet das Magazin red. noch live vom Finale in Köln.

GNTM-Finale 2022: Das teasert Heidi Klum auf Instagram an

Gibt es noch Tickets für das GNTM-Finale 2022?

Nein, es gehen 2022 keine Tickets für das GNTM-Finale in den Verkauf: „Die Karten gehen an Friends & Family der #GNTM-Kandidatinnen und an die große #GNTM-Familie. Deshalb gibt es leider keine Tickets im Verkauf“, gab ProSieben bereits im Vorfeld des GNTM-Finales bekannt.

GNTM 2022: Das passiert im Finale

Neben dem Top-20-Walk, einem Live-Fotoshooting mit den Final-Kandidatinnen, der Verleihung des Personality-Awards und weiteren Catwalk-Auftritten erwartet das Publikum viele internationale Gäste und Musik-Acts.

Diese Designer und Gastjuroren sind im GNTM-Finale 2022 dabei

ProSieben hat bereits bekannt gegeben, in welchen Outfits die Models heute Abend zu sehen sein werden: Die Finalistinnen laufen bei ihren verschiedenen Walks in Kreationen der weltbekannten Designer Jeremy Scott, Julien MacDonald, sowie Marina Hoermanseder. Sie sollen alle neben Heidi Klum auf ihrem Sofa im Studio Platz nehmen – vermutlich als Gastjuroren.

Starfotografin Ellen von Unwerth wird die Finalistinnen live im Studio shooten.

Als Musik-Acts waren im vergangenen Jahr Zoe Wees und Tokio Hotel im GNTM-Finale zu sehen. In früheren Final-Shows traten unter anderem Rita Ora, Shawn Mendes, Wincent Weiss, Ed Sheeran, Bruno Mars, Lady Gaga auf. Dieses Jahr soll eine Hip-Hop-Legende auftreten.

GNTM-Finale 2022: Heidi Klum singt mit Snoop Dogg – Auch Tom Kaulitz ist dabei

ProSieben kündigt für heute Abend einen Gesangs-Auftritt von Heidi Klum mit Snoop Dogg an. Sie sollen „Chai Tea With Heidi“ – den gemeinsam aufgenommenen Titelsong zur 17. GNTM-Staffel – performen. In einer Pressemitteilung heißt es.

Bevor das Cover der Harper’s Bazaar im Studio gelüftet wird, erwartet die Zuschauer eine prickelnde, glamouröse und aufregende Show der Extraklasse, die von Heidi Klum eröffnet wird. Und eines kann man jetzt schon verraten: Ihre Gesangs-Performance „Chai Tea with Heidi“ im #GNTM-Opener mit Snoop Dogg war nicht ihre letzte…

ProSieben

Auch Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz kündigte in seinem Podcast bereits den gemeinsamen Auftritt von Snoop Dogg mit seiner Frau an. Zudem verriet er, dass er heute auch selbst Teil der Performance sein wird. Denn sein DJ-Duo „Wedding Cake“ produzierte den aktuellen GNTM-Titelsong.

Und Kaulitz verriet noch etwas zum GNTM-Finale: „Wedding Cake‘ besteht aus zwei Figuren, die komplett animiert sind.“ Die virtuellen Alter-Egos heißen „Pop“ und Bubble“, sagte er. Das bedeutet wohl, dass das DJ-Duo am Donnerstag nur als eine hologrammartige Projektion auftreten wird. 

Heidi Klum hatte bereits Anfang April auf Instagram einen Auftritt mit Snoop Dogg angedeutet.

Wenn ihr möchtet, dass ich Chai Tea With Heidi beim GNTM live Finale am 26. Mai mit Snoop Dogg performe, dann zwei Mal klicken.

Heidi Klum auf Instagram

Es wäre heute übrigens nicht Heidi Klums erster Gesangs-Auftritt im GNTM-Finale. 2017 eröffnete sie im weißen Frack und Zylinder das „GNTM“-Finale mit einem Cover von „There’s No Business Like Show Business“ und Madonnas „Vogue“.

Auf Instagram werden folgende Details über das Finale bekannt gegeben:

GNTM-Finale 2022: Heidi Klum deutet an, dass Nikeata Thompson dabei sein wird

Wie Heidi Klum in einem aktuellen Instagram-Video andeutet, wird beim GNTM-Finale 2022 auch Choreographin Nikeata Thompson dabei sein. Sie schreibt zu einem Instagram-Video:

ES IST GNTM-FINALWOCHE! @nikeatathompson und ich tanzen und schon mal locker!

Heidi Klum bei Instagram

Welche Models sind im Finale?

Fünf Topmodel-Anwärterinnen haben es in das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ geschafft.

  • Anita (20) aus Neustadt an der Donau
  • Lou-Anne (18) aus Klosterneuburg
  • Luca (19) aus München
  • Martina (50) aus Klosterneuburg
  • Noëlla (24) aus Berlin

Lieselotte (66) aus Berlin ist im Halbfinale ausgeschieden.

Vivien (21) aus Prien am Chiemsee ist in Folge 15 ausgeschieden.

Lena (21) aus Teltow ist in Folge 14 ausgeschieden.

Es gibt bereits Spekulationen, ob eine GNTM-Kandidatin noch vor dem Finale aussteigt.

GNTM 2022: Wer ist die Favoritin im Finale?

Geht es nach den GNTM-Fans, dann gibt es eine klare Favoritin: Die meisten sehen Luca als Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“. Auf Platz 2 der Favoritinnen: Lou-Anne.

Wir haben zusammengefasst, wer bei GNTM 2022 weiter ist – und wer raus ist.

Im Finale von GNTM 2022 wird dann entschieden, wer auf das Cover der deutschen „Harper’s Bazaar“ kommt. Außerdem wird die Siegerin das Kampagnengesicht von Mac Cosmetics und gewinnt eine Siegerprämie in Höhe von 100.000 Euro.

Gibt es beim Finale von GNTM 2022 wieder einen Personality-Award? Wo kann man abstimmen?

Auch beim GNTM-Finale 2022 haben die Fans heute wieder einen Personality-Award vergeben. Es wurde Sophie. Abstimmen konnte man in der neuen ProSieben App. Die Abstimmung ist mittlerweile beendet.

Die App kann man im App Store für iOS-Geräte herunterladen und bei Google Play für Android-Geräte.

Die Ex-Teilnehmerin mit den meisten Likes bekam im Finale am 26. Mai den Personality Award verliehen. Zur Wahl standen:

  • Amaya
  • Annalotta
  • Barbara
  • Inka
  • Jessica
  • Juliana
  • Laura
  • Lena
  • Lieselotte
  • Paulina
  • Sophie
  • Vanessa
  • Viola
  • Vivien

GNTM-Finale 2022 soll wieder komplett barrierefrei sein

Auch 2022 wird das Finale von „Germany’s next Topmdel“ für schwerhörige und gehörlose Zuschauer live von Gebärdensprachdolmetschern übersetzt. Über den red button auf der Fernbedienung des Smart TVs oder den Onlinestream der Finalshow kann man die Live-Übersetzung sehen.

Zudem wird das GNTM-Finale live untertitelt (Videotext-Seite 149). Für blinde und sehbehinderte Fans gibt es eine Audiodeskription. Alle Informationen und Links zur Barrierefreiheit finden Fans unter www.gntm.de/barrierefrei.

Sophie ist Backstage-Moderatorin

GNTM-Kandidatin Sophie schlüpft in die Rolle der Backstage-Moderatorin. Im Studio selbst wird es in diesem Jahr auf jeden Fall wieder hoch her gehen. Alle Finalistinnen werden tatkräftig von ihren Familien und Freunden im Studio unterstützt.