in ,

LoveLove OMGOMG WTFWTF HeulHeul WütendWütend

Überraschung: Diese GNTM-Gewinnerin ist schwanger

© IMAGO / Sven Simon

Es ist eine große Überraschung für alle GNTM-Fans: Die ehemalige Gewinnerin aus der Staffel zweiten Staffel „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2007 ist wieder schwanger: Barbara Meier.

  • Die ehemalige GNTM-Gewinnerin Barbara Meier ist wieder schwanger.
  • Gemeinsam mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann erwartet sie im Herbst ein zweites Kind, wie sie auf Instagram mitteilte.
  • Das Model gewann die zweite Staffel „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2007.

Für Barbara Meier (35) und Klemens Hallmann (46) heißt es, die Babysachen wieder rausholen. Das Ehepaar erwartet im Herbst ein zweites Kind. Ihre erste Tochter Marie-Therese war im Juli 2020 auf die Welt gekommen.

Filmreife Verkündung der frohen Botschaft

Es entgeht einem nicht, dass der Vater des zukünftigen Babys, Klemens Hallmann, in der Filmbranche tätig und mit einer gehörigen Portion Humor gesegnet ist. Auf dem Instagram-Profil von Barbara Meier postete das Paar ein Filmplakat mit dem Titel „Mr. & Mrs. Hallmann – Expecting a baby“ – eine Anspielung auf den Film „Mr. & Mr. Smith“ aus dem Jahr 2005.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier)

Die Vorfreude der Ex-GNTM-Gewinnerin ist riesig

Die beiden scheinen überglücklich über die Nachricht zu sein. Zwar habe sich das Leben der Eltern durch die Geburt der kleinen Marie-Therese in den vergangenen zwei Jahren ordentlich verändert, dennoch wolle das Paar keinen dieser Momente missen.

Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern – und noch weiter durcheinanderwirbeln wird.

Barbara Meier in ihrem Instagram-Post

Barbara Meier: Diese Herausforderung kommt mit dem zweiten Kind auf sie zu.

Glückwünsche von allen Seiten

Unter dem Post bekunden zahlreiche Fans und Stars ihre Glückwünsche. Alle scheinen sich mit dem Paar zu freuen und finden die Art, wie die bevorstehende Geburt verkündet wurde, großartig.

GNTM Barbara Meier
© IMAGO / K.Piles

Die Ex-GNTM-Kandidatin und heutige Influencerin Jana Heinisch (28) schreibt beispielsweise: „Wie geil ist dieses Bild bitte 😂🙌❤️Herzlichen Glückwunsch!!“ Auch die Moderatorin Sylvie Meis (44) freut sich für das Paar und meint: „Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!! ❤️❤️❤️❤️ das ist ja grossartige News 👶🏼😍😍🌸💗🌷“

Auch die Fans freuen sich und feiern die kreative Art der beiden. Eine Instagram-Userin schreibt beispielsweise:

❤️lichen Glückwunsch🙌 Was für ein super lustiges Bild. Die Details 😂 Schnullerkette, leere Milchflasche und die Hausschuhe 😂😂 Einfache klasse 👍😆🤣👍

Instagram-Userin über den Post von Barbara Meier und Klemens Hallmann

Seit 2019 ein Ehepaar: Klemens Hallmann und Barbara Meier

Seit Juni 2019 sind Barbara Meier und Klemens Hallmann verheiratet. 2020 folgte dann die erste gemeinsame Tochter: Marie-Therese. Die Hochzeit der beiden fand damals prunkvoll in Venedig statt. Wie verliebt die beiden sind und waren, zeigte einmal mehr der Post zu ihrem zweiten Hochzeitstag im Juni 2021:

Vor zwei Jahren durfte ich im Hafen der Ehe ankommen und ich könnte nicht glücklicher darüber sein! Denn ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes ‚angekommen‘. Unsere Hochzeit war ein Traum! Aber noch viel schöner ist die Ehe und unsere gemeinsame Zeit. Ich genieße jeden einzelnen Tag, den ich als Ehefrau und Mutter erleben darf.

Barbara Meier zum 2. Hochzeitstag

Und die Hochzeit fand damals nicht gerade heimlich statt: Zahlreiche Stars wie Model Franziska Knuppe (47), Jimie Blue Ochsenknecht (30) und sogar Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (74) waren zu diesem besonderen Tag gereist. Sylvie Meis lernte bei der Hochzeit sogar ihren heutigen Ehemann Niclas kennen.