Lou-Anne, GNTM-Siegerin 2022
IMAGO / Gartner
in

Sexy Dirndl-Shooting: GNTM-Siegerin Lou-Anne verrät ihren Beziehungsstatus

Was will GNTM-Siegerin Lou-Anne uns mit ihrer Dirndl-Schleife sagen?

Auf dem Oktoberfest schaut man bei den Promi-Damen besonders genau hin – und das nicht nur wegen der reizenden Dekolletés, sondern auch um etwas über ihr Liebesleben zu erfahren. Nun präsentierte sich auch GNTM-Siegerin Lou-Anne in einer vielsagenden Tracht.

  • Österreicherin Lou-Anne ist die Siegerin der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“.
  • Im Rahmen des Münchner Oktoberfests ließ die 19-Jährige sich nun in Tracht ablichten.
  • Dabei plauderte ihr Dirndl-Schleifchen aus, wie es derzeit um ihren Beziehungsstatus bestellt ist.

Auf der Suche, vergeben oder sogar verwitwet? Mit ihrer Dirndl-Schleife setzen die Besucherinnen der Wiesn oder ähnlicher Volksfeste ein eindeutiges Zeichen. Links-Trägerinnen gelten als Single, Rechts-Trägerinnen hingegen als in festen Händen. Trägt eine Frau ihre Schleife hinten bedeutet das – zumindest laut Tradition – dass sie verwitwet ist. Eine Schleife vorne in der Mitte soll für die Jungfräulichkeit der Trägerin stehen. Altbackener Quatsch oder immer noch aktuell? Der Dirndl-Auftritt der diesjährigen „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (19) scheint jedenfalls Bände zu sprechen!

Schleife auf der rechten Seite: Heidi Klums Gewinnerin Lou-Anne ist in festen Händen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝔏𝔬𝔲-𝔄𝔫𝔫𝔢 𝔊. (@lou.gntm22.official)

Für das Magazin Bunte hat die 19-Jährige sich in Tracht ablichten lassen und teilte einen Auszug der Schnappschüsse auf Instagram. Dabei eindeutig zu erkennen: Lou-Anne trägt die Schleife auf der rechten Seite – ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie (immer noch) glücklich verliebt ist. Bereits vor ein paar Wochen packte das Nachwuchsmodel gegenüber BILD aus: Lou-Anne ist seit Kurzem in festen Händen. Eine neue Liebe, und das nur wenige Monate nach ihrem GNTM-Sieg! Bei Lou-Anne scheint es nicht nur beruflich, sondern auch privat ziemlich rund zu laufen.

Fußballer aus Düsseldorf: Das weiß man über Lou-Annes neuen Freund

Doch wer ist der Glückliche? Der neue Mann an Lou-Annes Seite ist Fußballer Cameron McGregor (23), der aktuell für TuRU Düsseldorf Fußball spielt und ursprünglich aus New York kommt. Kennengelernt haben sich die beiden bereits im März 2022 über die Datingplattform Tinder, seit Juni sind sie offiziell ein Paar – doch beinahe wäre es dazu nie gekommen!

Wie Lou-Anne weiter ausplauderte, habe Cameron sie beim Kennenlernen via Chat immer viel zu lange auf eine Antwort warten lassen und ursprünglich nur etwas Lockeres gewollt. Das scheint sich nach einigen Treffen dann wohl geändert zu haben!

Auch Lou-Anne musste bei einem Punkt über ihren Schatten springen – der Körpergröße. Die Blondine ist 1,83 Meter groß und hatte sich eigentlich einen Mann gewünscht, der sie überragt.

Er ist ein bisschen kleiner als ich. […] Nachdem alles andere tiptop ist, dachte ich mir aber ‚Na gut, dann schaue ich mal nicht auf die drei Zentimeter.‘

Lou-Anne im VIPstagram-Talk

Wie sagt man so schön: Auf die Größe kommt’s doch eigentlich gar nicht an!