in

HeulHeul LoveLove OMGOMG WTFWTF LOLLOL WütendWütend

GNTM-Vanessa: Deshalb hat sie sich von ihrem Freund getrennt

GNTM-Kandidatin Vanessa und DJ Plarent Braha haben sich getrennt. Das hat das Model über Instagram ihren Fans bekanntgegeben.

Vanessa von GNTM 2022
Instagram.com/vanessa.gntm22.official

Aus und vorbei: „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Vanessa und DJ Plarent Braha sind kein Paar mehr. Das bestätigte sie in einer Instagram-Story. TV-Zuschauern ist Braha zuvor aufgefallen als er sich positiv über Vanessas Style-Veränderung bei GNTM geäußert hat.

  • „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ lief seit dem 3. Februar 2022 immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.
  • DJ Plarent Braha wurde einem größeren Publikum bekannt, als Vanessa mit ihm in der Show telefonierte.
  • Sie zeigte ihm ihre neue Frisur, die sie von Heidi Klum verpasst bekam, und er sprach ihr dafür Komplimente aus.
  • Nun gab Vanessa über Instagram bekannt: Die beiden sind nicht mehr zusammen.

Für etliche Fans dürfte es ein Schock sein: Vanessa (20), eine der Kandidatinnen der diesjährigen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel, ist nicht mehr mit ihrem Freund, dem DJ Plarent Braha, zusammen. Ein Fan fragte in einer Q&A-Fragerunde auf Instagram: „Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 🦋VANESSA🦋 (@vanessa.gntm22.official)

Darauf antwortete sie: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen“.

GNTM-Kandidatin Vanessa und Plarent Braha: Schon länger nicht mehr zusammen?

Für viele Fans ist diese Nachricht wohl nichts Neues. Denn die gemeinsamen Fotos sind in den Profilen gelöscht, außerdem folgen sich die zwei auch nicht mehr auf Instagram. Den Grund für die Trennung lässt Vanessa allerdings offen. Ihre Teilnahme bei GNTM sei auf jeden Fall nicht der Auslöser gewesen, betont sie:

Ich würde eher sagen, dass wenn man eine so krasse Veränderung durchmacht, merkt man dann auch, wer die richtigen Leute sind und wer es ernst mit einem meint.

Vanessa, Instagram

Nun blickt Vanessa nach vorne und teilt ihren Fans mit, was sie gegen Liebeskummer tue: „Mich ablenken, viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen und nach vorne blicken.“

GNTM 2022: Die große Style-Veränderung von Vanessa

Plarent Braha dürfte einigen Fans der Show aufgefallen sein, als er sich positiv über die Style-Veränderung von Vanessa äußerte.

Diese hatte ihre langen braunen Haare abgeschnitten und einen blauen Bob verpasst bekommen. Ihr damaliger Freund sagte ihr, dass ihr die neue Frisur gut stehe. Wie Vanessa diese Reaktion fand, das erfahrt ihr im Video oben.

So verlief das Finale von GNTM 2022 mit Lou-Anne

Die Zuschauer feierten Mütter, Großmütter, große Frauen, kleinere Frauen, Plus-Size-Frauen, Frauen mit den unterschiedlichsten Hautfarben – Frauen mit einem Traum, der für fünf Finalistinnen zum Greifen nah war: Martina (50, Klosterneuburg), ihre Tochter Lou-Anne (18, Klosterneuburg), Anita (21, Neustadt an der Donau), Luca (20, München) und Noëlla (25, Berlin) bekamen von Heidi Klum das Ticket fürs #GNTM-Finale und am Ende konnte sich nur eine durchsetzen.

Beim Finale von GNTM 2022 am 26. Mai 2022 war dann klar: Lou-Anne (19) ist „Germany’s Next Topmodel“ der 17. Staffel!