Evelyn Weigert und Moderatorin Laura Wontorra bei
RTL / Frank W. Hempel
in

HeulHeul

Vibrator-Spruch schockt Laura Wontorra: Intimes Geständnis bei „Grill den Henssler“

Bestseller-Autorin Evelyn Weigert war bei „Grill den Henssler“ zu Gast – und klärt die Zuschauer über die Vorzüge des Geräts auf.

Eigentlich ist es ja Moderatorin Laura Wontorra, die die Zuschauer bei „Grill den Henssler“ gerne mal ins Schwitzen bringt. In der Episode vom 7. August drehte Autorin Evelyn Weigert den Spieß kurzerhand mal um – indem sie über ihre Sextoys aus dem Nähkästchen plauderte…

  • 2022 gibt es fünf neue Folgen des Sommer-Specials der VOX-Show „Grill den Henssler“.
  • In der Show vom 7. August waren Autorin Evelyn Weigert, Comedian Paul Panzer und Schauspieler Uwe Ochsenknecht zu Gast.
  • Beim Plausch mit Laura Wontorra schokt Evelyn Weigert die Moderatorin mit intimen Details aus ihrem Sexleben.

Es wurde heiß beim Sommer-Special von „Grill den Henssler“ – und das nicht etwa, weil die Promis ihre Gerichte in der jüngsten Ausgabe der VOX-Show ohne Strom und Gas über offenem Feuer zubereiten mussten. Stattdessen kochten die Temperaturen beim Talk zwischen Bestseller-Autorin Evelyn Weigert (32) und Moderatorin Laura Wontorra (33). Letzterer wurden pikante Enthüllungen rund um Evelyns Sextoy-Ausstattung wohl etwas zu brisant.

Sex-Beichte bei „Grill den Henssler“: Evelyn Weigert hat einen „Reisevibrator“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Weigert (@evelynweigert)

Gemeinsam mit Comedian Paul Panzer (50) und Schauspieler Uwe Ochsenknecht (66) stellte die „Peace, Bitches!“-Autorin sich der Küchen-Challenge und trat gegen Sternekoch Steffen Henssler (49) an. Ihre Vorspeise, bestehend aus Jakobsmuschel und Riesengarnele mit Gurkenkaltschale, rückte bei den pikanten Gesprächsthemen jedoch schnell in den Hintergrund. Beim Schnibbeln und Brutzeln nutzte die Zweifachmama die Zeit für ein paar „handliche“ Tipps zum Thema Selbstbefriedigung:

Ein Reisevibrator ist kleiner, der nimmt im Gepäck nicht viel Platz weg.

Evelyn Weigert bei „Grill den Henssler“

Ein Geständnis, das Moderatorin Laura Wontorra die Schamesröte ins Gesicht trieb – und Uwe Ochsenknecht zum Witzeln anstachelte: „Den benutzt du halt im Zug oder in der Straßenbahn.“ Zu viel für die Ehefrau von Profifußballer Simon Zoller (31):

Eigentlich bin ich ja eine coole Socke, aber bei solchen Themen werde ich manchmal doch rot. […] Meine Eltern gucken hier zu.

Laura Wontorra bei „Grill den Henssler“

„Schnelle Nummer“: Steffen Henssler kündigt Vibratorenkollektion an

Alles bloß ein geschicktes Ablenkungsmanöver? Schließlich schaltet auch Kochgegner Steffen Henssler sich in die Sextoy-Diskussion mit ein – und wird neben Kochbüchern, Gewürzen und Küchenutensilien zu einer neuen Merchandise-Kollektion inspiriert:

Das wäre doch eine super Idee! Ein Reisevibrator à la ‚Hensslers schnelle Nummer‘!

Evelyn Weigert bei „Grill den Henssler“

Ein Vorschlag auf den der 49-Jährige prompt mit „Demnächst bei mir im Shop. Coole Idee!“ reagiert. Natürlich nur ein Spaß… Oder etwa doch nicht? „Selbstliebe“-Expertin Evelyn Weigert wäre für eine Produktkooperation bestimmt zu haben. Die ganze Folge von „Grill den Henssler“ gibt es bei RTL+ im Stream.