in

LoveLove

Hammer Nachricht für Fans: „Beatrice Egli-Show“ kommt mit großer Neuerung zurück

Am 15. April 2023 ist es wieder so weit: „Die Beatrice Egli Show“ kehrt mit der dritten Ausgabe ins TV-Programm zurück.

Beatrice Egli bei
© SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel

Bereits zum dritten Mal wird „Die Beatrice Egli Show“ im Frühjahr 2023 über die TV-Bildschirme Deutschlands flimmern. Die Erfolgsshow kommt dabei jedoch mit einer Neuerung zurück: Und diese lässt Herzen aller Schlager-Fans höherschlagen! Hier gibt es alle Infos zur 3. Ausgabe von „Die Beatrice Egli Show“.

  • Am 15. April 2023 findet die dritte Ausgabe von „Die Beatrice Egli Show“ statt.
  • Gastgeberin Beatrice Egli begrüßt dabei zahlreiche Stars und Sternchen aus der Musik-Welt bei sich im Studio.
  • Es kommt eine Neuerung auf Fans der Musik- und Unterhaltungsshow zu: Die Ausgabe wird nicht wie gewohnt im SWR ausgestrahlt.

Im vergangenen Jahr führte Schlager-Sternchen Beatrice Egli (34) bereits zweimal durch ihre eigene Sendung. „Die Beatrice Egli Show“ war dabei ein voller Erfolg und konnte hohe Einschaltquoten erzielen. Der SWR möchte an diesen Erfolg nun anknüpfen und plant eine dritte Ausgabe des Samstagabend-Programmes in Kooperation mit dem MDR und SRF. Einmalig ändert sich nun jedoch der Sendeplatz der beliebten Musikshow!

© SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel

Neuer Sendeplatz: Sendezeit und TV-Übertragung am 15. April 2023

Es ist eine absolute Überraschung für alle Fans von „Die Beatrice Egli Show“! Die dritte Ausgabe des Erfolgskonzeptes wird im April 2023 nicht wie gewohnt im SWR, MDR und dem Schweizer Sender SRF1 ausgestrahlt. Stattdessen erhält die Show der Gastgeberin Beatrice Egli einen Prime-Time Slot im Ersten! So wird „Die Beatrice Egli Show“ am Samstag, den 15. April 2023, um 20:15 Uhr in der ARD zu sehen sein. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ist die Show zudem in der ARD Mediathek zum Streaming abrufbar, so der SWR.

Wir freuen uns auf das Gastspiel von Beatrice Egli und ihrer Show im Ersten. […] Dass die Beatrice Egli Show für die Frühjahrsausgabe in diesem Jahr ins Erste wechselt, ist ein schönes Zeichen für ihren Erfolg und für die große Beliebtheit unserer Moderatorin Beatrice Egli. Wir danken den Kolleginnen und Kollegen der ARD für das große Vertrauen und die Möglichkeit, mit der Beatrice Egli Show im Ersten präsent zu sein.

Christian Kleinau, Leiter Show und Musik beim SWR

Neuerung bei „Die Beatrice Egli Show“: Das sagt die Gastgeberin zum neuen Sendeplatz

„Die Beatrice Egli Show“ wird im April einmalig im Ersten Deutschen Fernsehen laufen. Für Gastgeberin und Schlager-Star Beatrice Egli ein Grund zur Freude! Schließlich spiegelt dies den Erfolg ihrer eigenen Show wider.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Auf Instagram verleiht die 34-Jährige ihrer Freude über den Top-Sendeplatz zur Prime-Time Ausdruck:

Ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen! Mein Team hat mich gestern in der ersten Redaktionssitzung des Jahres mit dieser Nachricht kalt erwischt. Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz! 

Beatrice Egli, Instagram

Außerdem wolle sich Egli bei allen bedanken, die von Anfang an an sie geglaubt haben. Zudem gilt ihr Dank all ihren Kollegen, die bisher zu Gast in ihrer Show waren. Auf welche Stars und Sternchen der Musik-Branche sich die Zuschauer von „Die Beatrice Egli Show“ in der kommenden Ausgabe im April freuen dürfen, gab der SWR bisher noch nicht bekannt.

Zuschauer begeistert: So reagieren Beatrice Eglis Fans auf die News

Wenn sich Beatrice Egli auf eines verlassen kann, dann sind das ihre treuen Fans! Unter der Instagram-Ankündigung der Sängerin tummeln sich freudige Kommentare von Followern, die der 34-Jährigen ihre Glückwünsche aussprechen:

Wooow soo cool👏 gratuliere von ❤️…du machst das mega, so symphatisch herzlich menschlich🥰…weiter so!🫶🏻 ich freu mich riesig auf die neue Show😍

Instagram-Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Beatrice! Ist auch ein tolles Format, dass sich auch ein bisschen von den anderen Formaten abhebt. Gefällt mir!😍

Instagram-Kommentar

Wir Fans haben dir immer gesagt du bist die tollste und Bodenständigste Frau und dies ist doch wieder eine Bestätigung das alle dich lieben 🤗 wir freuen uns mit Dir und dein Team.❤️🔥

Instagram-Kommentar

Bei so viel positivem Feedback kann die Ausstrahlung der dritten Ausgabe im Ersten ja nur ein voller Erfolg werden!