Fashion-Designer Harald Glööckler
Instagram/haraldgloeoeckler_official
in ,

LOLLOL

Harald Glööckler: Neue Brüste fürs Dschungelcamp

Vom einen Extrem ins andere geht es im kommenden Jahr für Harald Glööckler (55)! Der prunkliebende Fashion-Designer wird sich der Herausforderung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stellen und 2022 ins Dschungelcamp ziehen. Doch während sich vor allem die weiblichen Kandidatinnen in den vergangenen Jahren extra für die Ekel-Show schön gemacht haben und sich wie Gina Lisa Lohfink (34) beispielsweise Wimpern-Extensions haben anbringen lassen, geht der Modeschöpfer aber vielleicht noch einen ganzen Schritt weiter.

Der 55-jährige Strass-Fan verriet im Interview mit BILD jetzt jedenfalls, sich nicht nur mental auf den Sieg vorbereiten zu wollen, sondern auch optisch. Und dafür ist Glööckler bereit, einiges zu tun! Der kreative Stoffkünstler denkt jedenfalls darüber nach, sich extra für die zwei Wochen im australischen Busch unters Messer zu legen. Ja, andere lassen sich die Wimpern oder die Nägel machen, für Harald Glööckler geht’s eben lieber direkt auf den OP-Tisch. Der polarisierende Designer plant einen Beauty-Eingriff – an seinen Brüsten!

Multi-Talent Harald Glööckler: Der Designer liebt neue Herausforderungen

imago0096287802h
Harald Glööckler
Imago Images

Dass sich der Modeschöpfer gerne neuen Herausforderungen stellt, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Immerhin hat sich Harald Glööckler bislang nicht nur an glitzernden Stoffen ausgetobt. Vielmehr hat sich Unternehmer schon in vielen Bereichen ausprobieren können. Neben feschen Kleidern gibt’s nämlich auch von ihm designte Tapete zu kaufen. Und sogar die Bibel hat der 55-Jährige auf seine ganz eigene, wenig zurückhaltende Weise illustriert.

Nicht zu vergessen: Der auffällige Fashion-Liebhaber ist auch als Autor erfolgreich. Glööckler hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht und äußert darin seine Sicht der Dinge. Und dass er eine ganz eigene hat, wird den TV-Zuschauern im kommenden Jahr sicherlich noch einmal mehr bewusst.

Dschungelcamp 2022 – Diese Stars kämpfen um die Krone

Neben Harald Glööckler werden unter anderem auch Schlagerstar Lucas Cordalis (53) und Ex-„Die Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlović (28) ins Camp ziehen. Der Sonnyboy gewann in diesem Jahr schon die Ersatz-Show des Dschungelcamp – und sicherte sich damit ein Ticket in den Australischen Busch. „Das ist eine Ehre für mich“, freute sich der 28-Jährige im Interview mit RTL. Wer noch Teil des Casts sein wird und wer sich am Ende die begehrte Dschungelkrone schnappen wird, wird sich zeigen. Spannend wird es mit diesen drei aber schonmal garantiert!