in

Hat die „Bachelorette“ diese zwei Kandidaten schon vor der Sendung gekannt?

Dennis und Mo sind in der Influencer- und Reality-TV-Welt keine Unbekannten. Kannte die diesjährige Bachelorette Sharon Battiste die beiden etwa bereits?

Mo, Sharon und Dennis
RTL / René Lohse

In der ersten Nacht der Rosen sind bei Bachelorette Sharon Battiste gleich drei Kandidaten ausgeschieden: Dennis (23), Mo (36) und Patrick (35). Dennis und Mo sind keine Unbekannten in der Influencer und Reality-TV-Serie. Nun stellt sich die Frage: Haben sich ihre Wege schon vor „Die Bachelorette“ gekreuzt?

  • Die „Die Bachelorette“ 2022 läuft seit Mitte Juni bei RTL und jeweils eine Woche vorab im Streaming-Dienst RTL+.
  • Schauspielerin und Model Sharon Battiste verteilt die Rosen.
  • Insgesamt 20 Junggesellen hoffen darauf, bei „Die Bachelorette“ die große Liebe zu finden.

Sharon Battiste (30) gehörte lange zum Cast von „Köln 50667“ und auch Mohamed Aidi (36) und Dennis Felber (23), die Battiste in Folge 1 nicht von sich überzeugen konnten, sind in der Influencer- und Reality-TV-Welt zu Hause. Kannten sich die Kandidaten etwa schon vor „Die Bachelorette“ 2022?

Das sagen Mo und Dennis über „Die Bachelorette“ 2022 Sharon Battiste

„Das stimmt, ich kenne einige Leute aus der Szene. Persönlich kannte ich Sharon aber nicht“, sagt Dennis Promiflash gegenüber. Dennis hat bereits einiges an TV-Erfahrung durch seine Teilnahme bei „Love Island“ und einen Mini-Auftritt bei „Köln 50667“ gesammelt. In der Szene war er zwar nicht gemeinsam mit der diesjährigen Bachelorette zu sehen, es hätte aber gut sein können, dass sich die zwei hinter den Kulissen schon mal begegnet sind.

Auch Mo kennen die einen oder anderen vielleicht von „Are You The One?“ und „Mein Date, mein bester Freund & ich“. Aber auch er betonte Promiflash gegenüber: „Nein, ich kannte Sharon davor nicht.“

Das sagt die Bachelorette 2022 zu Mo und Dennis

Nur wie schaut es bei Sharon Battiste selbst aus? Ist sie bereits vor Aufzeichnung der Show von „Die Bachelorette“ 2022 auf Mo und Dennis aufmerksam geworden?

„Die beiden Männer kannte ich bisher nicht“, stellte auch die Schauspielerin gegenüber Promiflash klar.

Kennen hin oder her: Am Ende der 1. Folge entschied sich die hübsche Brünette sowieso gegen die zwei Kandidaten und es bleibt spannend, wer am Ende der Show ihr Herz erobern wird.

Sharon Battiste, Bachelorette 2022
Sharon Battiste, © RTL / René Lohse

Das sagen die Fans zu der Entscheidung bei „Die Bachelorette“ 2022

Während die einen die neue Bachelorette loben und sich von dem Staffelstart begeistert zeigen, sind manche schockiert darüber, dass sich Sharon gegen die drei Männer entschieden hat. Auf Instagram schreiben sie:

vier
Instagram.com/bachelor.rtl
eins
Instagram.com/bachelor.rtl
zwei
Instagram.com/bachelor.rtl
drei
Instagram.com/bachelor.rtl