in

LOLLOL OMGOMG

„Love Island“: Hat Jendrik seine Freundin für die Show verlassen?

Jendrik und Inna haben sich bei “Love Island” relativ schnell ineinander verguckt. Doch nun hätte sie einen Grund, sauer auf ihn zu sein.

© RTLzwei

Jendrik Büscher, Schwager von Sarah Engels, macht sich aktuell bei „Love Island“ einen Namen. Nachdem er mit seiner Art zunächst punktete, war er jetzt dazu gezwungen, eine unschöne Beichte abzulegen.

  • Sarah Engels‘ Schwager Jendrik ist in die „Love Island“-Villa eingezogen.
  • Dort verdrehen sich gerade er und Mitkandidatin Inna gegenseitig den Kopf.
  • Wenn da nur nicht ein kleines dunkles Geheimnis des 21-Jährigen gelüftet worden wäre…

Wer hätte das gedacht? „Love Island“-Kandidat Jendrik Büscher (21) hat für das TV-Liebesabenteuer seine Freundin verlassen. Das leugnete der eher zurückhaltende 21-Jährige zwar erst noch, als er bei einem Spiel mit Fragen der TV-Zuschauer gelöchert wurde. Doch gegenüber seiner „Love Island“-Herzdame Inna (25) offenbarte er schließlich:

Es hatte nicht so gevibed für eine Beziehung. Dann haben die mich angerufen und ich dachte: ‚Hey, das ist so ein kleines Zeichen für mich.‘

Jendrik, „Love Island“
RTLZWEI inna0920
„Love Island“-Kandidatin Inna © RTLzwei

Jendrik Büscher bei „Love Island“: Inna hat ihn „geflasht“

Jetzt kann sich Jendrik jedenfalls voll und ganz auf Inna konzentrieren. Zumal sie den Schwager von Sängerin Sarah Engels (29) schon direkt nach seinem Einzug in die „Love Island“-Villa umgehauen hatte. „Ich weiß nicht, was genau mich catcht, aber wenn ich mit ihr rede, sie angucke, sie mich anschaut und lächelt, fühle ich mich richtig“, sagte Jendrik. „Inna hat mich schon geflasht.“

Die 25-Jährige scheint Jendrik wegen der Geschichte mit seiner Ex-Freundin jedenfalls nicht lange böse gewesen zu sein: Bei der Paarungszeremonie entschied sie sich für ihn.

Jendrik Büscher: Sein Verhältnis zu Schwägerin Sarah

In seinem Vorstellungsclip für „Love Island“ gibt Jendrik an, eine Frau zu suchen, mit der er „so ein bisschen mein Leben gestalten kann. Das andere möchte ich ein bisschen hinter mir lassen, diese ganzen Flirts“.

Der Fußballer kann sich ein Beispiel an seinem Bruder Julian Engels (28) nehmen, der mit Sarah verheiratet ist. Doch wie steht Jendrik zu seiner Schwägerin? Für ihn sei es „nichts Besonderes“, dass mit Sarah eine prominente Frau zur Familie Büscher gestoßen sei. „An sich lebe ich mein Leben genauso wie vorher auch.“

Auf seinem Instagram-Account sieht man Jendrik unter anderem beim Joggen mit dem Ehepaar Engels. Er verbringt sogar Zeit mit dem Stiefkind seines Bruders: Mit Sarahs Sohn Alessio Lombardi (6), dessen Vater Pietro Lombardi (29) ist, spielt und fährt er Inlineskates. Fehlt jetzt erst einmal nur noch die Frau an Jendriks Seite.