Heidi Klum beeindruckt ein weiteres Jahr mit einem legendären Halloween-Kostüm. Dieses Mal hat sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie hängt als Riesenwurm am Haken von Ehemann Tom Kaulitz!
- Jedes Jahr zu Halloween feiert Topmodel Heidi Klum eine XXL-Halloween Party, bei der sie besonders durch ihre atemberaubenden Verkleidungen glänzt.
- Als Riesenwurm zappelt sie dieses Mal über den Roten Teppich!
- Ihr Ehemann Tom Kaulitz hat sie dabei als Fischer fest am Haken.
Die Halloween-Kostüme von Supermodel Heidi Klum (49) sind legendär. Nach zwei Jahren Corona-Pause war sie in diesem Jahr kaum wieder zu erkennen. Als Riesenwurm am Haken von Ehemann Tom Kaulitz (33) sorgte das Model für Aufsehen.
Heidi Klum im Riesenwurm-Kostüm
Verkleidet als riesiger Wurm hat sich Grusel-Fan Heidi von ihrem Liebsten Tom, der als Fischer verkleidet war, an den Haken nehmen lassen. An einer Angelschnur erschien das Model zu ihrer eigenen Halloween-Party in New York. Erst im Stehen, dann auf dem Boden zappelnd ließ sich Heidi Klum im fleischigen Ganzkörperkostüm ablichten.

Evan Agostini/Invision via AP/dpa
Heidis Halloween-Party wieder nach 2 Jahren Pause
Nach zwei Jahren Corona-Pause tummelten sich wieder zahlreiche Promis auf der Halloween-Party des Models. Dieses Jahr zählte unter anderem Tesla-Chef Elon Musk (51) zu den Gästen und zeigte sich im Superheldenkostüm zusammen mit seiner Mutter Maye Musk (74). Heidis Tochter Leni Klum (18) erschien als Catwoman.
2020 und 2021 veröffentlichte Heidi ersatzweise ein Gruselfilmchen mit ihrer Familie, in dem sie sich als blutrünstige Untote zeigte.
Heidi Klum heizte auf Instagram Spekulationen an
Fans der Halloween-Queen mussten sich dieses Jahr besonders lange gedulden. Mit mehreren Videos und Bildern auf Instagram zu den Vorbereitungen der Kostüme heizte Heidi die Spekulationen noch mehr an. Den Auftakt machte ein äußerst freizügiges Foto des Models mit dem Kommentar: „Halloween Vorbereitung Erster Schritt!!“
Des Weiteren zeigte sie ein Video mit zahlreichen Make-Up-Tuben und Pinseln als auch sich selbst mit bereits gruselig geschminkten Augen. Auch die Fortschritte von Toms Verkleidung wurden dokumentiert.
Die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin ist seit vielen Jahren für ihre spektakulären und zumeist sehr aufwendigen Kostüme bekannt. So liefen Heidi Klum und ihr Ehemann 2018 als Oger-Paar Shrek und Fiona über den roten Teppich. Mit ihrer neusten Erscheinung als riesiger Wurm festigt das Supermodel sicherlich ihren Ruf als „Queen of Halloween“.

IMAGO / E-PRESS PHOTO.com