in

Sexy Feiertags-Schnappschuss: Heidi Klum posiert hüllenlos auf Instagram

Die Weihnachtsfeiertage verbrachte Heidi Klum offenbar größtenteils im Bett. Darin scheint es so kuschelig warm zu sein, dass das Topmodel auf Klamotten verzichtete.

© IMAGO / ZUMA Wire

Wie sie sich bettet, hat Heidi Klum schon öfter gezeigt. Auf einem neuen Instagram-Bild ist die Laufstegschönheit jedoch auf dem Weg in die Federn – und ist zu Hause offenbar gerne auch freizügiger unterwegs.

  • Heidi Klum verbrachte die Tage nach Heiligabend größtenteils im Bett.
  • Auf Instagram macht die 48-Jährige keinen Hehl daraus und zeigt sich, wie Gott sie schuf.
  • Ihr Anblick dürfte auch Ehemann Tom Kaulitz gefallen, der das Fest der Liebe natürlich an Heidis Seite war.

Hüllenlos, heiß, Heidi: Topmodel Heidi Klum (48) hat einmal mehr viel Haut gezeigt. Die 48-Jährige, die ihre Follower gerne auch mal aus dem Bett grüßt, ist auf ihrem neuesten Instagram-Bild auf dem Weg dorthin – sie geht gerade die Treppe hoch, wobei sie sich mit einer Decke halb bedeckt. Zur Freude ihrer Fans blitzen Heidis Brüste und Po teilweise hervor.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Lass uns zurück ins Bett gehen.

Heidi Klum, Instagram

Das schreibt die Blondine zu dem sexy Schnappschuss, und meint damit wohl ihren Ehemann Tom Kaulitz (32). Denn auf zwei weiteren Bildern ist Heidi mit ihrem Liebsten auf der Treppe sitzend – und knutschend – zu sehen.

Wie man sich ihre gemeinsame Zeit im Bett vorstellen kann, ließ Heidi ihre Follower in der Vergangenheit schon wissen – mit einem Pic, auf dem sie strahlend in Toms Armen liegt. Wenn sie sich in den Federn die Zeit alleine vertreiben muss, gönnt sich die Laufstegschönheit einem anderen Foto zufolge Kuchen. Unten ohne natürlich.

Heidi Klum: Ihr Beauty-Geheimnis

Ob sich Heidi so freizügig zeigen sollte, die Frage stellt sich nicht. Doch wie schafft sie es mit fast 50 Jahren so makellos auszusehen? „Ich weiß einfach, was gut für meinen Körper ist“, verriet die Vierfachmama zuletzt der Nachrichtenagentur spot on news. Sie liebe gutes, gesundes Essen und sei „da auch total pingelig“.

In Sachen Beauty hat Heidi ein einfaches Rezept. „Glücklich sein“, sagte die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin.

Man sieht den Unterschied, wenn jemand glücklich oder verbittert ist.

Heidi Klum, spot on news