in

Heiße Aussichten: Heidi Klum posiert im hautengen Lack-Look

Heidi Klum posiert gerne in knallbunten Outfits. Doch in einem neuen Instagram-Post macht sie auf Lady in Black. Sie verdreht ihren Followern in einem schwarzen Lackkleid den Kopf.

© IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Heidi Klum im Lackkleid: Dieser Anblick bietet sich den Followern des Topmodels neuerdings auf Instagram. Und das Outfit hat es mehr als in sich.

  • Heidi Klum geizt in einem neuen Instagram-Clip nicht mit ihren Reizen.
  • Das Topmodel zeigt sich seinen Followern im sexy Lackkleid.
  • Doch so schwarz wie Heidis Outfit diesmal ist, so bunt ist sie sonst unterwegs.

Manch ein Bild bedarf keiner Worte. Aus diesem Grund hat Heidi Klum (48) diesen Instagram-Clip wohl nur mit einem schwarzen Herzen quittiert. Die Laufstegschönheit posiert in einem hautengen Lackkleid – pralles Dekolleté inklusive. Der Clou an dem schwarzen Dress: Es legt neben Heidis Oberkörper auch ihren Bauch frei, die nackte Haut des Topmodels wird jedoch mit Netzstoff bedeckt, was das Ganze nicht weniger sexy macht – im Gegenteil!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Heidi Klum: Wo sind die lila Haare?

Heidi lenkt die Aufmerksamkeit ihrer Follower zusätzlich mit einer Kette, die mehr oder weniger zwischen ihren Brüsten liegt, auf ihren tiefen Ausschnitt. Besonders heiß: Das gecroppte Oberteil des Kleides scheint nur durch einen Reißverschluss zusammengehalten zu werden. Mehr als 24.000 Followern gefällt das.

Was angesichts des gewagten Outfits fast zweitrangig ist: Heidis Smokey Eyes und blonde Wallemähne. Dabei dürfte besonders aufmerksamen Fans der 48-Jährigen auffallen, dass ihre Haare wie gewohnt blond sind – und nicht etwa lila. Heidi hatte vor wenigen Wochen eine Instagram-Story gepostet, in der sie mit scheinbar neuer Haarfarbe zu sehen war. Doch wer dachte, die Frau von Tom Kaulitz (32) sei auf den Farbgeschmack gekommen, der irrte sich. Tatsächlich hatte sie einen Instagram-Farbfilter verwendet.

Heidi Klum setzt auf knallige Farben

Farblich lebt sich Heidi lieber outfittechnisch aus. „Orange macht mich sowas von glücklich“, ließ sie auf Instagram keine Zweifel, als sie für den Dreh von „Germany’s Next Topmodel“ einst komplett in Orange für Aufsehen sorgte. Zum Super Bowl trug sie zuletzt eine bunte College-Jacke oder war auch schon ganz in Grün unterwegs.