Heidi Klum im knappen Bikini
Instagram/heidiklum
in ,

Heißes Sommer-Pic: Heidi Klum zeigt ihren Traumkörper

Heidi Klum zeigt auf Instagram ihren braungebrannten Traumkörper. Und das in einer Pose, die kaum heißer sein könnte…

Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz (31) , ihren Kindern und Schwager Bill Kaulitz (31) lässt Topmodel Heidi Klum (48) im Urlaub derzeit die Seele baumeln. Mit sexy Schnappschüssen versorgt sie ihre Fans aber trotzdem. Besonders ein Pic könnte kaum schärfer sein.

  • Heidi Klum zeigt sich im knappen Bikini auf Instagram.
  • Das Model macht mit Ehemann Tom Kaulitz, Schwager Bill Kaulitz und seinen vier Kindern Urlaub in Frankreich.
  • Heidi hält ihre Fans auch im Urlaub auf dem Laufenden – und teilt immer wieder sommerliche Schnappschüsse aus dem Paradies.

Heiß, heißer, Heidi Klum! Die 48-Jährige weiß nach zahlreichen Jahren im Model-Business nur allzu gut, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Da wird selbst der Urlaub mit der Familie zur Möglichkeit für megaheiße Schnappschüsse. Und einige davon hat Heidi jetzt auf Instagram veröffentlicht. In aufreizender Poste posiert die GNTM-Chefjurorin für die Kamera – und gewährt freie Sicht auf ihren braungebrannten Beachbody.

heidi 3
Instagram/heidiklum

Welche Kulisse würde sich im Urlaub auch besser für ein scharfes Holiday-Pic anbieten als eine Yacht?! Tja, genau das scheint sich die zumeist gut gelaunte Powerfrau gedacht zu haben. Kurzerhand gibt’s im Haushalt Klum-Kaulitz ein spontanes Fotoshooting. Model? Natürlich Heidi. Fotograf? Ihr Liebster Tom Kaulitz (31). Und das Ergebnis: extrem hot!

Heidi Klum: Mit den Kindern, Ehemann Tom und Schwager Bill Kaulitz macht sie Urlaub in Frankreich

Alleine sind Heidi und ihr Liebster Tom Kaulitz im Urlaub aber nicht. Neben Heidis vier Kindern ist auch Toms Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (31) mit dabei. Gemeinsam haben die sieben jede Menge Spaß, wie unter anderem ein Schnappschuss zeigt, auf dem alle gemeinsam auf einer Yacht übers Meer schippern.

Wie eng die Beziehung zwischen Heidi, Tom und Bill ist wurde bereits in den vergangenen Monaten immer wieder klar. Denn Bill begleitet die Turteltauben nahezu überall hin – und auch die EM-Spiele haben sie gut gelaunt gemeinsam angeguckt. Und auch im Frankreich-Urlaub haben sie jede Menge Spaß. Ab und an fließt auch der eine oder andere Cocktail, wie Heidis Instagram-Profil erahnen lässt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Das Model und der Tokio Hotel-Star sind verliebt wie am ersten Tag

Bereits seit drei Jahren gehen Heidi und Tom gemeinsam durchs Leben. Ihre Beziehung machten sie im Mai 2018 öffentlich. Trotz zahlreicher Altersdebatten – immerhin ist Heidi über zehn Jahre älter als ihr Liebster – haben sie nur ein Jahr später den nächsten Schritt gewagt. Geheiratet haben sie im Sommer 2019. Genauer gesagt: am 3. August auf einem Boot vor Capri. Heidi und Tom feiern also in wenigen Tagen ihren zweiten Hochzeitstag. Und im Urlaub macht das eben noch viel mehr Spaß!