in

LoveLove LOLLOL HeulHeul WTFWTF OMGOMG WütendWütend

Altes Video entdeckt: War Tom Kaulitz schon länger hinter Heidi Klum her?

In einem Video von 2007 spricht Tom Kaulitz bereits über seine zukünftige Frau.

© IMAGO / Starface

Wer hätte gedacht, dass der Jugendschwarm von Tom Kaulitz einmal seine Frau werden würde: Bereits vor Jahren scheint der Sänger ein Auge auf Heidi Klum geworfen zu haben.

  • Heidi teilt ein Video von ihrem Mann Tom als Teenager.
  • Tom Kaulitz war wohl schon immer ein Fan von dem Model.
  • Auch zu Bruder Bill Kaulitz scheint Heidi eine innige Beziehung zu haben.

Wenn Träume wahr werden: Tom Kaulitz (32) hat schon als Teenager von seiner jetzigen Frau Heidi Klum (48) geschwärmt. Das belegt ein Video aus dem Jahr 2007, das Heidi auf Instagram geteilt hat. In dem kurzen Clip wird der Tokio-Hotel-Gitarrist im zarten Alter von 17 oder 18 Jahren von ProSieben-Moderator Steven Gätjen (49) interviewt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Tom wollte scheinbar schon immer nur Heidi

Tom fragt: „Was ist denn mit Heidi? Ist die denn hier?“ Steven Gätjen verneint das und verweist auf „die anderen Germany’s Next Topmodel„. Doch Tom zeigt sich unbeeindruckt und betont mehrfach, er wolle Heidi. Das Ende der Geschichte ist bekannt: Tom und Heidi sind seit August 2019 verheiratet.

Dass er schon als Teenager ein Faible für die damals 34-Jährige hatte, bestätigt auch ein „Bravo-Starschnitt“, ebenfalls von 2007. Einem Ausschnitt der Zeitschrift zufolge, der in den sozialen Netzwerken kursiert, bezeichnete Tom Heidi damals als seine Traumfrau. Dabei steht: „Tom steht total auf Topmodel Heidi Klum“.

Wie steht Zwillingsbruder Bill Kaulitz zu Heidi Klum?

Dass Tom und Bill Kaulitz (32) ein enges Verhältnis zueinander haben, hat sich seit ihrer Jugend nicht geändert. Auch mit Schwägerin Heidi scheint sich Bill blendend zu verstehen.

Bei Auftritten auf dem Roten Teppich und Events sieht man die Laufstegschönheit nicht selten mit beiden Brüdern an ihrer Seite.