Ekaterina Leonova in Venedig
Instagram/ekatleonova
in

Heimliche Beziehung: „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova ist verliebt

Endlich! „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova räumt mit den Gerüchten rund um ihren Beziehungsstatus auf.

Bei „Let’s Dance“ brachte Ekaterina Leonova Leidenschaft auf die Bühne, nun gibt es die auch in ihrem Privatleben: Wie die Profitänzerin bekanntgab, ist sie schon seit einiger Zeit wieder in festen Händen.

  • Ekaterina Leonova ist aus ingesamt acht Staffeln von „Let’s Dance“ als Profitänzerin bekannt.
  • Zu ihrem Liebesleben hielt sie sich bedeckt, obwohl zuletzt immer wieder Gerüchte über einen möglichen Mann an ihrer Seite aufkamen.
  • Nun sprach Ekaterina auf Instagram ganz offen über ihren Beziehungsstatus und ihre neue Liebe.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Dank ihrer denkwürdigen Auftritte in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ hat Ekaterina Leonova (35) sich in den vergangenen Jahren eine riesige Fanbase aufgebaut. Auf Instagram nimmt die gebürtige Russin fast 250.000 Follower mit in ihr Leben. Ein Thema blieb dabei aber immer tabu: Ihr Liebesleben – bis jetzt!

„Schon seit einigen Monaten“: Darum hielt Ekaterina Leonova ihren Freund so lange geheim

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ekaterina Leonova (@ekatleonova)

Schon im Sommer brodelte die Gerüchteküche rund um eine neue Beziehung wie wild. Der Anlass? Ein traumhaftes Bild aus dem Istanbul-Urlaub, auf dem ein Unbekannter Ekats Hand hielt. Nun machte sie ein für alle mal Schluss mit den anhaltenden Schlagzeilen:


Wie ihr wisst, wird oft über mein Privatleben spekuliert. Um dies zu beenden, möchte ich heute etwas Besonderes mit euch teilen: Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung. Diese macht mich sehr glücklich und motiviert mich für mehr. Ich hoffe, ihr freut euch für mich und habt Verständnis dafür, dass ich meine Beziehung weiterhin schützen und für mich genießen möchte.

Ekaterina Leonova, Instagram

Einen Hinweis darauf, um wen es sich bei ihrem neuen Partner handeln könnte und ob auch er prominent ist, gab Ekaterina jedoch nicht. Offensichtlich möchte sie ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit schützen – auch wenn sie ihr Glück nun zumindest ein Stück weit mit ihren Fans teilen will. Wen sie auf dem vermutlich in Venedig aufgenommenen Schnappschuss so schön anschmachtet, bleibt aller Voraussicht nach also ein Geheimnis.

„Team Sexrakete“: Mit diesem Mann posiert Ekat auf Instagram

Stattdessen bekommt man auf Ekats Instagram-Profil aktuell einen anderen Mann zu Gesicht: Komiker Bastian Bielendorfer (38). Mit ihm belegte sie 2022 in der 15. Staffel von „Let’s Dance“ den sechsten Platz. Nun treten sie gemeinsam bei elf von 22 Shows der großen „Let’s Dance“-Tour auf. Von den acht Staffeln, in denen Ekaterina als Profitänzerin bei der RTL-Tanzshow mit über das Tanzparket schwebte, holte sie sich ganze drei Mal den Sieg und ist damit Rekordhalterin der Show. 2017 landete sie mit Musiker Gil Ofarim (40) auf Platz eins, in den Folgejahren mit Komiker Ingolf Lück (64) und Handballprofi Pascal Hens (42).