in , ,

LoveLove

Heißer Busen-Hammer: Lena Gercke posiert ohne BH – und ohne Shirt!

Lena Gercke ohne BH: Die frischgebackene Mama posiert ultraheiß auf Instagram!

Lena Gercke im gelben Blazer
Instagram/lenagercke

Was für ein Busen-Hammer! Hier lässt die frischgebackene Mama Lena Gercke (33) ganz schön tief blicken.

Dass sich das Model auf Instagram immer wieder gerne von seiner sexy Seite zeigt, ist nichts Neues. Gerade erst sorgte sie mit diesem Nippel-Blitzer-Pic für Aufsehen – dabei sollte es doch eigentlich nur um ihr Outfit gehen. Doch als wäre das nicht genug, legt Lena jetzt noch eine Schippe drauf!

Lena Gercke: Ein toller Anblick

Diesmal verzichtet die erfolgreiche Blondine nicht nur auf einen BH, sondern noch dazu auch auf ein Top. Nur ein gelber Blazer bedeckt Lenas Oberkörper. Die prallen Rundungen unter dem Oversize-Teil sind dennoch nicht zu übersehen – und dürften dem einen oder anderen Fan der 33-Jährigen mächtig einheizen. Bei diesem Anblick aber ja auch wirklich kein Wunder.

Mehr als 80.000 Likes zählt der sexy Post mittlerweile, und das nach nicht einmal 24 Stunden. Lena weiß eben ganz genau, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Und dass sie sich in ihrer Haut derzeit auch einfach pudelwohl fühlt, dürfte dieses scharfe Foto allemal beweisen.

Die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin wurde erst vor Kurzem Mama

Lena Gercke ist ein deutsches Model und Fernsehmoderatorin. Sie gewann 2006 die erste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Seit Herbst 2015 moderiert sie zusammen mit Thore Schölermann die Castingshow „The Voice of Germany“ auf Sat.1 und seit Februar 2018 ist sie Teil der Expertenjury in der Erfindershow „Das Ding des Jahres“ auf ProSieben.

Doch auch privat kann Lena auf den ein oder anderen Meilenstein zurückblicken: Im Juli 2020 kam ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Liebsten Dustin Schöne (36) zur Welt. Obwohl Töchterchen Zoe die Laufstegschönheit ordentlich auf Trab hält, nimmt Lena sich regelmäßig Zeit, sich ordentlich in Schale zu schmeißen. Ihre Follower dürften sich bei diesem Anblick vor allem eines denken: Heiße Mama!