fsdfsdf e1620217791447
Instagram/vanessa_blumhagen
in ,

Heißer Hingucker: Vanessa Blumhagen mit XXL-Dekolleté

Da lässt aber jemand ganz schön tief blicken! Vanessa Blumhagen (43) macht nicht nur als Moderatorin vom „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ eine gute Figur, sondern auch als Fashionista auf Instagram! Die 43-Jährige liebt es, sich in sexy Outfits zu werfen. Und auch gegen den einen oder anderen gelegentlichen sexy Schnappschuss hat die Brünette so gar nichts einzuwenden. Das jedenfalls wird klar, wenn man Vanessa auf Instagram folgt. Und genau dort hat die TV-Powerlady jetzt ein heißes Foto gepostet, das ihre Fans ganz aus dem Konzept bringt. Der Grund? Vanessas XXL-Ausschnitt, der freie Sicht auf ihr Dekolleté gewährt!

Hammer-Figur trotz Hashimoto-Erkrankung

Seit Jahren leidet Vanessa Blumhagen unter der Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis. Einer Erkrankung, die bei betroffenen Personen nicht selten mit einer unkontrollierten Gewichtszunahme einhergeht. Auch die Society-Expertin erklärte im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“, Probleme mit ihrem Gewicht gehabt zu haben. Doch mit der richtigen Ernährung und einer gesunden Lebensweise hat es die Promi-Spezialistin geschafft, ihr Gewicht wieder zu kontrollieren. Und mehr noch: Vanessa ist sexier denn je – und das zeigt sie auf Instagram und Co. auch nur allzu gerne.

Vanessa Blumhagen wird heiraten: Mit Selbstbewusstsein in einen neuen Lebensabschnitt

asdasd
Instagram/vanessa_blumhagen

Wie wohl sie sich in ihrem Körper mittlerweile wieder fühlt, macht Vanessa immer wieder mit heißen Posts klar. Und nicht nur das – denn ihre positive Lebenseinstellung hat auch einen ganz besonderen Mann überzeugt. Ihren zukünftigen Gatten Jan! Erst im November des vergangenen Jahres machte die Beauty mit einem verliebten Schnappschuss öffentlich, sich verlobt zu haben. Doch während Vanessa offenbar keinerlei Probleme mit heißen Pics hat, hüllt sie sich was weitere Details über ihr Privatleben angeht, eher in Schweigen. Viel ist über ihren zukünftigen Angetrauten daher nicht bekannt. Ist ja aber auch ganz egal, Hauptsache, die Star-Expertin ist glücklich. Und das ist, wie zahlreiche Posts zeigen, allemal.