in , ,

Heißes Side-Boob-Pic: Tochter von Michelle und Matthias Reim zeigt Haut

Marie Reim heizt ihren Instagram-Fans ein! Die Tochter von Michelle und Matthias Reim präsentiert jetzt einen heißen Side-Boob-Schnappschuss!

Foto: Instagram / Marie Reim

Die deutsche Schlagersängerin Marie Reim (20) ist im Urlaub in der Karibik. Von der Inselgruppe schickt sie Grüße und lässt Fans an ihrer Reise teilhaben. Aber nicht nur der karibische Sonnenaufgang am Strand taucht auf Maries Instagram-Account auf. Auch das ein oder andere heiße Bild ist dabei.

So reagieren die Fans auf Maries heißes Foto

Vor allem das neuste Side-Boob-Bild der jungen Sängerin sorgt für Aufmerksamkeit. Marie Reim zeigt sich im roten Badeanzug und Braids. Dabei sitzt der Badeanzug so eng, dass der seitliche Teil ihrer Brust zu sehen ist. Zahlreiche Instagram-Nutzer:innen reagieren mit Komplimenten oder wünschen ihr eine schöne Auszeit:

Sexy Foto, wunderschön bist du!

Instagram-Nutzer:in

Tolles Foto, hübsche Frau, schönen Urlaub noch!

Instagram-Nutzer:in

Sieht echt super aus Marie. Schönen Urlaub noch und genieß es, erhol dich schön.

Instagram-Nutzer:in

Das Bild entstand im Karibik-Urlaub

Trotz Sonnenbrand scheint Marie Reim eine tolle Zeit zu haben. Unter dem Post berichtet sie von einem geselligen Abend, an dem sie neue Leute kennengelernt hat. Der Urlaub ist aber noch nicht zu Ende und wird so wohl noch den ein oder anderen Schnappschuss für ihre Community bereit halten.