in

LoveLove

Helene Fischer: Das waren ihre schönsten Bühnenoutfits

Helene Fischer ist bekannt für ihren makellosen Style. Promiboom hat für euch die besten Bühnen-Looks der Schlager-Sängerin herausgesucht.

IMAGO / osnapix

Die Schlager-Queen beweist seit Jahren ihr Gespür für Mode. Doch was waren die größten Bühnen-Hingucker?

  • Helene Fischer begeistert mit ihren Konzerten regelmäßig Tausende.
  • Dabei ist die Sängerin stets top gestylt.
  • Einige ihrer besten Looks hat Promiboom herausgesucht.

Update vom 1.10.2022: So könnt Ihr Helene Fischer heute live im TV und Livestream sehen: Alles zur Übertragung des Konzertes in München „Ein Magischer Abend“.

Helene Fischer (38) ist DIE Schlager-Ikone und füllt seit Jahren mit ihren Konzerten ganze Stadien. Doch nicht nur ihr Gesang begeistert die Fans der 38-Jährigen: Helenes Bühnenoutfits gelten seit jeher als echte Hingucker, was sie jüngst wieder bei ihrem Mega-Konzert in München mit gleich drei verschiedenen Outfits unter Beweis stellte: Sie entschied sich für ein weißes Netzkleid, ein körperbetontes buntes Piece inklusive Beinschlitz und einen lässigen, in schwarz gehaltenen Look.

Helene Fischer: Das waren ihre erinnerungswürdigsten Styles

Zeit, auch die anderen schönsten Looks der Schlager-Queen Revue passieren zu lassen.

Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala im Dezember 2020 trug Fischer ein schillerndes Paillettenkleid mit tiefem Rückenausschnitt und sah dabei atemberaubend aus.

Auch ihre durchtrainierte Körpermitte betont Helene gerne. In ihrer ZDF-Show schaffte sie dies besonders gut im Jahr 2019: In einem gold-schimmernden Zweiteiler präsentierte die Blondine ihre Bauchmuskeln.

Lang geschnittene Kleider sind ebenfalls Part von Fischers Garderobe. Ein besonders schönes Teil ihrer Sammlung trug sie bei der ECHO-Verleihung 2018: In einem weißen Vokuhila Kleid rockte sie dort die Bühne.

Modische Fauxpas kommen bei der Musikerin hingegen so gut wie nicht vor. Helene Fischer ist eben ein echter Vollprofi in Sachen Bühnenpräsenz.

Mega-Konzert in München: Meilenstein in Helene Fischers Karriere

Das Konzert in München markierte nicht nur wegen Helene Fischers Outfits einen neuen Höhepunkt ihrer ohnehin schon unglaublichen Erfolg.

Vor schlappen 130.000 Leuten gab die Sängerin ihre Songs zum Besten. Auch teils strömender Regen hielt die Fischer-Fans nicht auf – alle wollen Schlager-Königin Helene sehen.

Neben einer Performance von einer an Seilen befestigten Helene Fischer überraschte dann auch noch Ex-Freund und Musiker Florian Silbereisen (41) mit einem Gastauftritt die Menge.