in

HeulHeul LOLLOL WütendWütend

„Helene Fischer Show“: Hiobsbotschaft für die Fans der Schlagerqueen

Die “Helene Fischer Show” ist seit vielen Jahren nicht mehr aus dem TV wegzudenken. Dennoch mussten die Fans der Musikerin zuletzt zweimal auf das Event verzichten. Ob Fischers Weihnachtsshow auch 2022 ausfällt?

IMAGO / Future Image / F. Kern

Die Fans von Helene Fischer haben sich offenbar falsche Hoffnungen gemacht. Es gibt schlechte Nachrichten, was die alljährliche Weihnachtsshow der Schlagersängerin angeht.

  • Helene Fischer musste die vergangenen zwei Jahre ihre Weihnachtsshow ausfallen lassen.
  • Jetzt kommt es noch härter, was die „Helene Fischer Show“ betrifft.
  • immerhin gibt es auch eine gute Nachricht für die Fans der Sängerin.

Aller guten Dinge sind drei – von wegen, wenn man die Fans von Helene Fischer (38) fragt. Denn die berühmt-berüchtigte Weihnachtsshow der Schlagerqueen findet zum dritten Mal in Folge nicht statt. Das will die „Bild“ erfahren haben und berichtet, der Grund für die erneute Absage der „Helene Fischer Show“ seien einmal mehr Corona-Auflagen – so, wie schon in den zwei Vorgängerjahren.

Helene Fischer: Ein kleiner Trost für ihre Fans

Helene Fischer beglückte ihre Fans seit 2010 alle Jahre wieder mit nationalen und internationalen Stars sowie spektakulären Performances ihrerseits. Immer am ersten Weihnachtsfeiertag schauten zwischen vier und 6,5 Millionen Zuschauer zu – und für die gibt es angesichts der Show-Absage immerhin einen kleinen Trost:

Am 1. Oktober zeigt das ZDF um 21.45 Uhr einen 75-minütigen Zusammenschnitt von Fischers Mega-Konzert am 20. August auf dem Münchner Messegelände vor 130.000 Fans.

imago0166356658h
Helene Fischer verzauberte bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert in 2022 mit verschiedenen Looks. © IMAGO / Panama Pictures / Fred Gasch

Helene Fischer beeindruckt mit Bühnen-Outfits

Wer das Spektakel verpasst hat und sich die Zeit bis Anfang Oktober versüßen will, kann sich immerhin schon mit Bildern der Show die Zeit vertreiben. Dabei sind Fischers Bühnen-Outfits wie immer ein Hingucker: Zu sehen ist sie in einem weißen Netzkleid, einem hautengen bunten Overall inklusive Beinschlitz und in einem lässigen, in schwarz gehaltenen Look. Diese und noch mehr Hammer-Looks der Schlagerqueen hat Promiboom herausgesucht.