Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1/Christoph Assmann
in

WütendWütend WTFWTF HeulHeul LoveLove OMGOMG LOLLOL

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021: Fans nach Lisas Sex-Kritik an Mario sauer – „Du hast was Besseres verdient!“

Liebes-Flaute bei “Hochzeit auf den ersten Blick”: In den Flitterwochen findet Lisa ihren Mario plötzlich nicht mehr attraktiv. Das Aus für das Ehepaar?

Es sollte der Beginn einer großen Liebesgeschichte werden: Bei der diesjährigen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben nun auch Lisa und Mario sich das Jawort. Doch nach der Hochzeit die Ernüchterung – bei Lisa regt sich irgendwie nichts!

  • Die achte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1.
  • In Folge sechs gaben auch Lisa und Mario sich das Jawort – doch im Anschluss kippt die Stimmung.
  • Bei einer Segeltour in den Flitterwochen stellt Lisa fest: Sie findet Mario sexuell nicht anziehend.
  • Die Zuschauer und Zuschauerinnen sind von Lisas Aussagen entsetzt – auf Instagram sprechen sie Mario Mut zu.

Update vom 3. Oktober 2022: Natürlich dominiert nach Folge 1 die Frage: Sind Jaqueline und Peter noch zusammen – oder schon getrennt? Promiboom zeigt auch alle Informationen zu Staffel 9 von HadeB sowie alle Kandidaten und Teilnehmer der 9. Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Außerdem erfahrt Ihr: Hier heiraten die Paare bei „Hochzeit auf den ersten Blick“.

Ein holpriger Start ins Liebesglück: In Folge sechs der achten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben auch Baden-Württembergerin Lisa (26) und Bayer Mario (36) sich das Jawort, ohne sich vorher jemals gesehen zu haben. Während bei der Hochzeit selbst noch alles nach Euphorie pur aussah, holten die gemeinsamen Flitterwochen Lisa ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück: Sie findet Mario plötzlich nicht mehr attraktiv!

„Nicht mein Bild eines Mannes“: „Hochzeit auf den ersten Blick“-Lisa frustriert über Marios Optik

Lisa und Mario starten ihre Flitterwochen mit einem Segeltrip, der so gar nicht läuft, wie erwartet. Nicht nur Bürosachbearbeiter Mario wird seekrank, auch bei Lisa macht sich ein flaues Gefühl im Magen breit, das jedoch nichts mit dem Segeltörn zu tun hat. Nach der Rückkehr vom Bootstrip braucht die 26-Jährige Zeit für sich. Beim Solo-Spaziergang gibt sie schließlich zu:

Die Euphorie ist beim Segeltörn schon etwas abgeflacht gewesen. Ich habe da schon gemerkt, optisch ist er nicht mein Bild eines Mannes.

Lisa in Folge 6 von „Hochzeit auf den ersten Blick“
Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1/Christoph Assmann

Auf Anraten von Psychotherapeutin und HadeB-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer wirft Lisa jedoch nicht sofort die Flinte ins Korn und sucht erstmal ein klärendes Gespräch mit Mario. Unter Tränen gesteht sie dem 36-Jährigen: „Mir fehlt der sexuelle Kick!“

Im Hotelzimmer lässt Landshuter Mario die verzwickte Situation Revue passieren und gibt zu: Er ahnte bereits, dass etwas in der Luft liegt – und dass das keine sexuelle Anziehungskraft ist.

Ich glaube, dass Lisas Euphorie und Gefühlswelt total abgeflacht ist, weil sie sich etwas anderes von mir erhofft hat.

Mario in Folge 6 von „Hochzeit auf den ersten Blick“

Was genau das ist, können aktuell weder Mario noch Lisa selbst beantworten. Ist das bereits das Aus für das frischgebackene „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ehepaar?

„Du hast was Besseres verdient“: Das sagen die Zuschauer zu den Aussagen von Lisa

Die harten Wort von Lisa treffen nicht nur Mario. Die Zuschauer und Zuschauerinnen von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sind teilweise über die Aussagen entsetzt und sprechen ihm auf Instagram Mut zu:

Ich finde, du bist ein toller Mann. Für mich ist sowieso die innere Attraktivität wichtiger als das Äußere. 

Userin, Instagram

Lisa selbst hat sich nach der Ausstrahlung noch nicht zu Wort gemeldet. Sie hat auf Instagram die Kommentarfunktion ausgestellt.

Gestern postete „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Mario ein neues Bild auf Instagram. Er bedankte sich, bei Familie und Freunden, für das Schmücken seiner Wohnung während der Flitterwochen. In seinem Post erwähnt er:

Und das wunderschöne Bild, das Franzi handgemalt hat zeigt den Text unseres Hochzeitstanzes. Funfact: Der zweite Teil hängt in Lisas Wohnung.

Mario, Instagram

Sofern Lisa und Mario dieses Bild jeweils ihrer Wohnung hängen haben, könnte dies darauf hindeuten, dass das Ehepaar noch glücklich zusammen ist. Welche Paare von „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch zusammen sind erfahren die Zuschauer im großen Finale der 8. Staffel am Mittwoch, den 22. Dezember um 20:15 auf SAT.1.

Krise bei Lisa und Mario: Ist das Experiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ bei diesem Paar gescheitert?

Beim SAT.1-Sozialexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ wollen drei Experten und Expertinnen in Sachen Partnerschaft herausfinden: Kann aus Wissenschaft echte Liebe werden? Bei zahlreichen Paaren aus vergangenen Staffel hat das bereits geklappt, inklusive einiger HadeB-Babys. Auch bei Lisa und Mario waren die drei Matching-Profis sich vorab sicher: Das passt richtig gut – vor allem in Sachen Sex!

Sie sprechen die gleiche erotische Sprache und haben die gleiche sexuelle Offenheit. Sie haben auch die gleiche Libido, ganz viele gemeinsame Nenner.

Sexualtherapeutin Beate Quinn bei „Hochzeit auf den ersten Blick“

Dass ähnliche Wünsche im Schlafzimmer nicht zwangsläufig mit einer guten Chemie einhergehen, scheint Lisa während ihrer Flitterwochen nun schmerzlich bewusst zu werden. Nur ein kleiner Durchhänger aus Torschlusspanik oder doch schon jetzt der absolute Beziehungskiller?

Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1/Christoph Assmann

Wie es bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ weitergeht, sehen wir nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 oder schon jetzt und damit sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung auf Joyn PLUS+.