in

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021: Sind Selina und Michael noch zusammen?

Selina und Michael von “Hochzeit auf den ersten Blick” 2021 verbrachten ihre Flitterwochen auf La Palma. Nun verraten sie, ob sie noch ein Paar sind.

SAT.1/Christoph Assmann

Nach der Heirat von Michael und Selina bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 schwebten die zwei Turteltauben auf Wolke 7. Aber sind die beiden auch jetzt noch zusammen?

  • Selina und Michael haben sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 das Jawort gegeben.
  • Ihre Flitterwochen verbrachten die Zwei auf der kanarischen Insel La Palma.
  • „Bis die Worte ‚Ich liebe dich‘ fallen, ist ein bisschen Zeit verstrichen. Verknallt sind wir aber ineinander“, erzählt Selina gegenüber SAT.1.

Das erste Paar der 7. Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ stand vor Kurzem fest: Selina (26) und Michael (30)! Als die beiden sich das erste mal vor dem Traualtar sahen, verschlug es beiden augenblicklich die Sprache. Nach einer Umarmung begann die Trauung und schon bald kam die große Frage, auf die alle gewartet haben: Sagen Selina und Michael ja? Die Antwort der beiden lautete: Ja! Zur Besiegelung ihrer Ehe fiel der langersehnte Kuss, der alle aufjubeln ließ. Und auch jetzt sind die beiden noch ein glückliches Paar!

Selina und Michael genießen ihre Flitterwochen auf der kanarischen Insel „La Palma“ und verrieten dem Sender SAT.1 bei einem romantischen Spaziergang am Strand, wie sie inzwischen zueinander stehen. Fakt ist: Beide bereuen den Schritt in die Ehe in keinster Weise und sprechen bereits über Verliebtheit und die gemeinsame Zukunft. „Ich kann definitiv sagen, dass ich mich verguckt und verknallt hab in dich“, gesteht Selina ihrem Ehemann.

So steht Michael bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 zu seiner Selina

Ehemann Michael kann das nur zurückgeben. Von Liebe könne zwar noch nicht gesprochen werden, doch Gefühle haben sich auch bei ihm entwickelt. „Liebe ist ein ganz, ganz großes Wort. Bis die Worte ‚Ich liebe dich‘ fallen, ist ein bisschen Zeit verstrichen. Verknallt sind wir aber ineinander“, erzählt Selina weiter.

„Verheiratet zu sein fühlt sich nach wie vor wirklich gut an“, erzählt Selina und Michael pflichtet ihr bei: „Das sind halt diese Glücksmomente, die man momentan fühlt.“ Ob die beiden endlich gefunden haben, wonach sie so lange gesucht haben? Sie seien voller Abenteuerlust und Euophie und sind auf die nächste Zeit gespannt.

Das sagte Selina von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 zuvor über das Experiment

In Selinas Steckbrief von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 sagte die Blondine noch: „Ich hoffe, dass es eben jetzt funktioniert, auf diesem Weg und im besten Falle die Liebe des Lebens auf mich wartet.“ Vom Typ her würde sie sich weder als besonders schüchtern noch als besonders extrovertiert bezeichnen. Die operationstechnische Assistentin wünsche sich als Pendant zu sich selbst einen offenen und kommunikativen Mann. „Ich will im Leben endlich ankommen, vor allem im Privatbereich“, sagte sie.

Das sagte Michael von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 zuvor über die Show

Michael wiederum meinte:

Ehe ist für mich letztendlich der Punkt, wo man angekommen ist und weiß, das ist die Partnerin, mit der man sein Leben verbringen möchte. Klar sind das auch Verpflichtungen, aber die möchte ich auch gerne eingehen.

Michael, SAT.1

Michael wünsche sich eine harmonische Beziehung, in der man offen und ehrlich über alles reden kann, diverse Hobbies miteinander teilt, sich aber auch Freiräume gibt. „Mein größter Wunsch ist aktuell, einfach anzukommen“, so der Fußballfan gegenüber SAT.1. Seine Traumfrau sollte optisch gut zu ihm passen und selbstbewusst sein.

Ob die beiden also das beim Partner gefunden haben, was sie sich voneinander erhofft haben? Das werden wohl die nächsten Wochen und Monate zeigen.