Simone und Marcus gaben sich bei
©SAT.1/Christoph Assmann
in

LoveLove WTFWTF OMGOMG HeulHeul LOLLOL WütendWütend

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021: SPOILER! DIESE Paare sind noch zusammen – und DIESE haben sich getrennt

Wer ist noch zusammen? Wer ist bereits getrennt? All das und weitere Informationen zu “Hochzeit auf den ersten Blick” erfährst du hier!

Am 22.12. lief das große Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ in SAT.1. Alle Paare mussten sich entscheiden: Bleiben sie verheiratet und entscheiden sich für ein gemeinsames Leben oder wollen sie die Scheidung? Spoiler: So ist das große Finale ausgegangen!

  • In der SAT.1-Erfolgsshow müssen sechs Paare direkt vor dem Traualtar entscheiden, ob sie in eine gemeinsame Zukunft und das Eheleben starten wollen.
  • Erst nach einigen gemeinsam verbrachten Wochen müssen die frisch Verheirateten im Finale eine Entscheidung treffen: Zusammenbleiben oder Scheidung?
  • So ist das große Finale ausgegangen. Ob die User laut Promiboom– Umfrage (Stand 23.12) Recht behalten haben?

Update vom 2.2.2022: Nun gibt es auch einen Spoiler zu „Der Bachelor“ 2022: Diese Kandidatin soll die Gewinnerin sein.

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021: SPOILER- DIESE Paare sind noch zusammen

Selina & Michael – Ehe

Die 26 Jahre alte OP-Assistentin aus Aachen und der 30 Jahre alte Außendienstler aus Oldenburg haben in der ersten HadeB-Folge geheiratet – inklusive langem und innigem Kuss. Selina wünscht sich einen offenen und kommunikativen Mann, Michael wünscht sich eine harmonische Beziehung, in der man offen und ehrlich über alles reden kann, diverse Hobbies miteinander teilt, sich aber auch Freiräume gibt.

Nach der Heirat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 schweben die zwei Turteltauben auf Wolke 7. Mit 88% der Stimmen hat die Mehrheit der Fans gespürt, dass Selina und Michael im Finale zusammen bleiben. Nur 12% haben an der Liebe der beiden gezweifelt.

Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1/Christoph Assmann

Anika & David -Ehe

Der 27 Jahre alter Erzieher aus Lüneburg und die 30 Jahre alte Testanalystin aus Hamburg haben sich getraut und sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort gegeben. Davids Traumbeziehung ist „eine Mischung aus Freundschaft und Romantik“, Anikas Traummann sollte selbstbewusst sein und mitten im Leben stehen.

Auch 80% der Promiboom-Leser waren der Meinung, dass Annika und David im Finale immer noch glücklich zusammen sind. 20% glauben jedoch nicht so recht an die Liebe der beiden.

Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1/Christoph Assmann

Simone & Marcus – Ehe

Die 31-jährige Sachbearbeiterin ist seit zwei Jahren Single. Jetzt hat sie sich getraut und bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ Marcus (34) geheiratet. Ein Mann kann bei ihr punkten, „indem er sie so nimmt, wie sie ist und sie nicht verändern möchte“, Marcus wünscht sich „die richtige Frau an seiner Seite zu finden und am liebsten mit ihr gemeinsam alt zu werden.“

38% waren der Überzeugung, dass sich Simone und Marcus im Finale trennen und die Scheidung wählen. Das richtige Gespür bei den beiden hatte dann doch die Mehrheit (62%), die davon überzeugt war, dass Simone und Marcus zusammen bleiben.

Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1/Christoph Assmann

Manuela & Ralf – Ehe

Manuela (50) und Ralf (57) haben sich in der dritten Folge bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort gegeben. Ihre gemeinsamen Flitterwochen verbringen die Zwei auf Malta. Ein spontaner Pool-Besuch von Manuela und Ralfs Ungeduld machen dem Paar allerdings etwas zu schaffen. Ob die beiden noch zusammen sind?

69% der Fans waren davon überzeugt, dass Manuela und Ralf im Finale zusammen bleiben. 31% vermuteten jedoch, dass die beiden getrennte Wege gehen. Immerhin hat Ralf bei Facebook verkündet, Weihnachten nicht mit seiner Liebsten zu verbringen. Nichtsdestotrotz lautet die Entscheidung von Manuel und Ralf im Finale: Ehe statt Scheidung!

Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1/Christoph Assmann

Lisa & Mario – Ehe

Die 26-jährige Medizinische Fachangestellte und der 36-jährige Bürosachbearbeiter haben sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort gegeben. Für Lisa gehört heiraten zum Leben dazu und bedeutet für sie einem Mann ein Versprechen zu geben, durch dick und dünn zu gehen. Mario erhofft sich eine Frau zu finden, mit der er „bis an sein Lebensende glücklich zusammen ist“.

Die Entscheidung von Lisa und Mario dürfte eine Überraschung für die Zuschauer gewesen sein. Immerhin war sich Mehrheit der Zuschauer (77%) sicher, dass sich Lisa und Mario im Finale trennen werden. Nur 23% glaubten, dass die beiden zusammen bleiben. Immerhin offenbarte Lisa, dass ihr bei Mario der sexuelle Kick fehlen würde…. Nichtsdestotrotz sind die beiden bereit, für ihre Ehe zu kämpfen.

Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1/Christoph Assmann

„Hochzeit auf den ersten Blick“: DIESE Paare sind getrennt

Juliane & Robert – Scheidung

Die 31-jährige Krankenschwester und der 35-jährige Leiter Qualitätssicherung  haben in Folge 6 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ den Schritt vor den Altar gewagt. Beide wünschen sich, dass das Experiment klappt und aus Wissenschaft Liebe wird.

Die Fans haben es gewusst: 88% waren sich sicher, dass sich Juliane und Robert im Finale trennen. Somit sind Juliane und Robert das einzige der vier Paare von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021, die im Finale die Scheidung wählten.

Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1/Christoph Assmann