in

HeulHeul LoveLove OMGOMG WTFWTF WütendWütend LOLLOL

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: Fans sind sich sicher – DIESE Ehe wird scheitern

Nadine und Christoph haben bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ den großen Schritt gewagt. Doch wird ihre Ehe ein Happy End haben?

© SAT.1 / Christoph Assmann

Das beliebte SAT.1-Liebesexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ ging im Herbst 2022 in eine neue Runde. Seit dem 3. Oktober hoffen neue Paare bei den Blind-Date-Hochzeiten auf ihre ganz persönliches Happy End. Bei diesem Paar sehen treue Fans des Ehe-Experimentes jedoch schwarz!

Heiraten, ohne sich je zuvor gesehen zu haben? Genau darum geht es im Liebesexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“. Mithilfe des Expertentrios Dr. Sandra KöhldorferBeate Quinn und Markus Ernst wurden die Paare auf Basis umfangreicher wissenschaftlicher Analysen gematcht und sollen so die Liebe ihres Lebens vor dem Traualtar treffen. Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Bei dem frisch verheirateten Paar Nadine und Christoph haben die Zuschauer des SAT.1-Experimentes noch so seine Zweifel. Ist die Ehe etwa zum Scheitern verurteilt?

© SAT.1 / Christoph Assmann

Auch interessant: Dr. Sandra Köhldorfer zeigt, was bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wirklich hinter den Kulissen passiert.

Sie haben „Ja“ gesagt: Nadine und Christoph heiraten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022

Als zweites Paar der neunten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagte sich das Match Nadine und Christoph vor den Traualtar. Vor laufenden Kameras sahen sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal und schlossen sogleich den Bund der Ehe. Strahlend gaben sie sich im Rahmen einer emotionalen Zeremonie das Ja-Wort. Die Maschinenbauingenieurin zeigte sich sogleich begeistert von ihrem Ehemann:

Genau irgendwie meine Vorstellung. Smarter, junger Mann. Ja, den habe ich gerne an meiner Seite.

Nadine, „Hochzeit auf den ersten Blick“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hochzeit auf den ersten Blick (@hochzeitaufdenerstenblick)

Und auch Christoph findet für seine Braut nur liebenswerte Worte:

An Nadine hat mir besonders gefallen, wie sie reinkam und sofort gestrahlt hat. Sie hat gestrahlt von Kopf bis Fuß. Sie sah aus… Es war einfach schön. Es war ein Traum.

Christoph, „Hochzeit auf den ersten Blick“

„Das passt nicht“: Viel Gegenwind für zweites „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar

Folgt für Nadine und Christoph nun das Happy End? Wenn es nach der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Community geht, so würde man beiden das Ehe-Glück wünschen. Doch nicht jeder ist von dem Experten-Match überzeugt. Besonders auf Instagram und Facebook häufen sich negative Stimmen unter den Hochzeitsbildern der frisch vermählten. „Das wird nichts, das passt nicht“, lautet so nur einer von unzähligen Kommentaren, die das Match anzweifeln. Christoph sei zu schüchtern, Nadine zu dominant. Kann es zwischen den beiden also gar nicht harmonieren?

Leider sehe ich da komplett schwarz.

Instagram-Kommentar

Finde sie auch für ihn viel zu Dominant, aber dass kann auch täuschen, finde ihn unglaublich lieb.

Instagram-Kommentar

Mein Gefühl sagt mir das aus beiden nichts wird da die Nadine zu dominant ist, Christoph ist einfach zu schüchtern und stiller Typ.

Facebook-Kommentar

Habe ein komisches Gefühl bei ihr. Wie sie schon reinkam. Hat schon komisch geguckt. Glaube nicht das die beiden zusammen bleiben

Facebook-Kommentar

Dennoch gibt es auch genug Fans des SAT.1-Liebesexperiments, die Nadine und Christian alles Gute wünschen und auf ein Happy End hoffen. Wie es bei den beiden weiter geht, werden die Flitterwochen und die ausgiebige Kennenlernzeit in weiteren Folgen von „Hochzeit auf den ersten Blick“ zeigen.

Auch in Staffel 9 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagen wieder mehrere Paare die Ehe. Fans fragen sich: Wer ist noch zusammen? Peter und JaquelineChristoph und NadineKinga und MortenOliver und MichaelaMarkus und JanaNatascha und Dennis?

Staffel 9 von „Hochzeit auf den ersten Blick“: Das sind Nadine und Christoph

Kandidatin Nadine

  • Wohnort: Berlin
  • Alter: 35
  • Beruf: Maschinenbauingenieurin
  • Hobbys: Bowlen, Minigolf, Spieleabende, Motorradfahren, Puzzeln, Familie und Freund:innen
  • Beziehungsstatus: Single seit vier Jahren

Kandidat Christoph

  • Wohnort: Reeßum (Niedersachsen)
  • Alter: 29
  • Beruf: Müllermeister
  • Hobbys: Ballonfahren, Handwerkliche Arbeiten, Freiwillige Feuerwehr, Standardtanz
  • Beziehungsstatus: Single seit vier Jahren