Kinga und Morten,
SAT.1/Christoph Assmann
in

LoveLove WTFWTF HeulHeul OMGOMG LOLLOL WütendWütend

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Kinga und Mortens Beziehungsstatus – Neuer Instagram-Post lässt Gerüchteküche brodeln

In Folge 3 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 gaben sich Kinga und Morten das Jawort. Haben sich die beiden nach den Dreharbeiten getrennt?

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Genau das wollten auch Kinga und Morten in der neunten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ herausfinden. Sie gaben sich in der dritten Folge am 17. Oktober das Jawort. Doch was ist nach den Dreharbeiten aus den beiden geworden? Die Final-Entscheidung und weitere Updates hier im Überblick.

  • Die neunte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ lief immer montags, um 20:15 Uhr, in SAT.1.
  • Zu den zwölf Single-Männern und -Frauen, die ein Blind-Date vor dem Traualtar hatten, gehörten auch Kinga und Morten.
  • Seit dem Finale häufen sich Spekulationen: Sind die beiden noch ein Paar?
  • Ein neuer Instagram-Post lässt nun wieder die Gerüchteküche brodeln.

Update vom 2.12.2022: „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kinga: Neuer Hinweis auf Trennung von Morten?

Was hat es mit diesem Foto auf sich? Dass viele der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aufbauen, ist nicht erst seit dieser Staffel so. Und so verwundert es nicht, dass man immer mal wieder einige Gesichter der Staffel auf gemeinsamen Fotos sieht. Im Fall von Kinga (38) allerdings lässt ein gemeinsames Foto mit Dennis (28) und Jana (26) viel Raum für Spekulationen. Bereits seit einigen Wochen munkeln Fans, sie und Morten (41) könnten kein Paar mehr sein. Ist das Foto mit ihren Show-Kollegen, die mittlerweile beide offiziell von ihren HadeB-Partnern getrennt sind, also der Beweis dafür, dass auch bei Kinga und Morten Schluss ist?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dennis (@dennis.hadeb9)

Geäußert hat sich Kinga bislang nicht. Und auch auf ihrem Instagram-Profil herrscht in Bezug auf Liebesdinge Funkstille. Gepostet hat den Schnappschuss nämlich Dennis auf seinem Instagram-Kanal, der mit Kinga und Jana offensichtlich einen tollen Abend hatte, wie er schreibt. Wie es tatsächlich um den Liebesstatus von Kinga und Morten steht, bleibt also nach wie vor offen.

Update vom 28.11. Instagram-Posts ohne Verlinkung des anderen: Das posten Kinga und Morten nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022

Die Dreharbeiten und die Ausstrahlung von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 sind abgeschlossen. Doch sind Kinga und Morten nun noch ein Paar oder nicht mehr? Auf Instagram posten die beiden unabhängig voneinander vorweihnachtliche Bilder wie ein Gewinnspiel oder einen Schnappschuss eines Adventskranzes – allerdings ohne Verlinkung des (Ex-?) Partners und Erwähnung. Hat das etwas zu bedeuten? Die beiden lassen es offen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 🅺🅸🅽🅶🅰 (@kinga.hadeb)

Kinga und Morten nach den Dreharbeiten getrennt?

Obwohl sich Kinga und Morten im Finale für die Ehe entschieden haben, scheinen sich die beiden getrennt zu haben. Das deutet ein Instagram-Post an. Kinga hatte sich das Finale mit einigen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten angeschaut. Doch einer hat gefehlt: Morten. Sind die beiden getrennt? Das wird die Zeit wohl zeigen.

Hochzeit auf den ersten Blick
Instagram/kinga.hadeb

Im Finale: Das ist Kinga und Mortens Entscheidung

Viele HadeB-Fans zweifelten an diesem Paar. Hat Morten wirklich Gefühle für Kinga? Im Finale wurde klar: Ja, hat er! Morten und Kinga wollen zusammen bleiben!

Denn: Er bekennt sich zu seinen Gefühlen für seine Frau. Ja, es habe gedauert, diese zu entwickeln – aber nun sie sind da! Er kniet sich sogar mit einer Rose vor sie hin. Und: Beide tragen am Ende die Eheringe, die sie abgelegt hatten.

Sind Morten und Kinga noch zusammen?

Wenn es nach wissenschaftlichen Faktoren geht, sind sie ein perfektes Paar: Kinga (38) und Morten (41). In Folge drei der neunten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ haben sie sich vor dem Traualtar zum ersten Mal gesehen – und tatsächlich Ja gesagt! Doch wie harmonieren die beiden als Paar? Reicht es bei Kinga und Morten am Ende für die große Liebe oder entscheiden sie sich nach dem SAT.1-Sozialexperiment für die Scheidung? Hier erfährst du, wie es nach den Dreharbeiten bei dem Paar weitergegangen ist!

Nach Folge 5: Fans sind skeptisch, ob Morten und Kinga noch zusammen sind

Viele Fans von HadeB zeigen sich bei Twitter mehr als skeptisch, ob Morten und Kinga aktuell noch zusammen sind. Die neunte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist ja schon läger abgedreht. Und einige Fans meinen nach Folge 5, dass für Kinga (Morten ist bereits ihr dritter Ehemann) auch noch Ehe Nummer vier ins Haus stehen könnte.

Schnitzel-Fans Kinga und Morten von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: Indiz für Liebe?

Die Dreharbeiten für „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 sind schon vorbei, die Folgen laufen aber noch im TV. Die Instagram-Kanäle der jeweiligen Kandidaten können Fans bereits Aufschluss darüber geben, ob die Paare noch zusammen sind oder nicht.

Ein Rückblick: Während der Hochzeit bekannte sich Morten als Schnitzel-Fan und fragte seine Angebetete: „Sollen wir Schnitzel essen gehen?“

Daraufhin antwortete Kinga: „Ja, ich glaube das wäre jetzt an der Zeit, dass wir uns ein Schnitzel holen!“ Für die beiden scheint Schnitzel also eine Leibspeise zu sein – eine Gemeinsamkeit, die sie auch nach der Hochzeit noch teilen?

Auf Instagram posteten sie nun beide ein Bild von einem Schnitzel. Morten schrieb zu dem Schnappschuss: „Nach den unzähligen Schnitzel Nachrichten konnten wir es uns nicht nehmen lassen, endlich wieder ein Schnitzel zu essen.“ Kinga witzelt wiederum auf ihrem Kanal mit derselben Caption.

Könnte das bereits ein Beweis dafür sein, dass Kinga und Morten auch nach Ausstrahlung von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 noch zusammen sind? Bestätigt haben die beiden noch nichts und die TV-Zuschauer müssen sich auch noch auf das Finale der Show gedulden. Erst die Zeit wird also zeigen, ob die Zwei noch ein Paar sind oder nicht.

Alles aus und vorbei nach „Hochzeit auf den ersten Blick“? Morten zeigt sich mit anderen Frau auf Instagram

Bahnt sich hier etwa eine Liebessensation an? Während treue Zuschauer von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sehnsüchtig auf die finale Folge der Staffel warten, um endlich mehr über das potenzielle Liebesglück der frisch Vermählten zu erfahren, gibt ein Teilnehmer nun möglicherweise einen Hinweis auf seinen Beziehungsstatus. Morten heiratete in Folge drei des Liebesexperimentes seine Kinga und beide waren sofort voneinander begeistert. Doch nun zeigt sich der TV-Kandidat auf Instagram mit einer Frau, die eindeutig nicht seine Ehefrau ist.

Hat es etwa anstatt während der Dreharbeiten hinter den TV-Kulissen gefunkt? Die Frau auf dem Schnappschuss ist schließlich im „Hochzeit auf den ersten Blick“-Universum keine Unbekannte. Es handelt sich um Ariane, die in der siebten Staffel der SAT.1-Show Ja zu ihrem Match Martin sagte. Ewig sollte diese Verbindung jedoch nicht halten und das Ehepaar gab im September 2021 ihre Trennung bekannt.

Erst im Februar 2022 verkündete die Blondine, einen neuen Partner an ihrer Seite zu haben. Ob Ariane weiterhin in festen Händen ist oder nun Trost bei Morten sucht, ist nicht bekannt. Fest steht: Ariane und Morten scheinen sich gut zu verstehen und haben durch die jeweilige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Erfahrung definitiv etwas, was sie verbindet. So kommentierte die Couple-Show-Teilnehmerin den Beitrag des 41-Jährigen mit vertraut wirkenden Worten:

Gerne jederzeit wieder 😊 Danke dir für einen schönen Abend! 🍻

Ariane, Instagram

Ob Morten und Kinga noch ein Paar sind oder sich der Software-Berater tatsächlich anderweitig umgeschaut hat, bleibt zunächst noch abzuwarten.

Auch interessant: Dr. Sandra Köhldorfer zeigt, was bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wirklich hinter den Kulissen passiert.

Morten will bei „Hochzeit auf den Blick“ jemanden zum Kuscheln bringen

Morten, Kandidat bei
SAT.1/Christoph Assmann
  • Name: Morten
  • Wohnort: Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
  • Alter: 41
  • Beruf: Software-Berater
  • Hobbys: Wandern, Spazierengehen, Tanzen, Freiwillige Feuerwehr
  • Beziehungsstatus: Single seit sieben Jahren

Morten möchte ein Partnerin finden, mit der er abends auf der Couch kuscheln kann – am besten gemeinsam mit seinen zwei Katzen. Trotzdem wünscht er sich eine aktive und gesellige Partnerin, die auch gerne mal den Ton angeben darf.

In Beziehungen bin ich schon der Ruhigere. Deswegen brauche ich eine dominantere Person an meiner Seite.

Morten

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin Kinga war schon zweimal verheiratet

Kinga, Kandidatin bei
SAT.1/Christoph Assmann
  • Name: Kinga
  • Wohnort: Salzgitter (Niedersachsen)
  • Alter: 38
  • Beruf: Sachbearbeiterin
  • Hobbys: Kochen, Backen, Saunieren, Lesen, Streetdance
  • Beziehungsstatus: Single seit drei Jahren

In ihren vergangenen Beziehungen hat Kinga bereits Enttäuschungen wegstecken müssen. Die gebürtige Polin war bereits zweimal verheiratet – doch der Richtige ist ihr noch nicht über den Weg gelaufen. Das soll sich nun ändern!

Mittlerweile bin ich auch in einem Alter angekommen, wo man sagt: Hoffentlich ist der, der jetzt kommt, auch der Letzte. Das ist etwas, was ich mir wünschen würde.

Kinga

Nach Hochzeit in Folge 3: Sind Kinga und Morten auch nach den Dreharbeiten noch ein Paar?

Am Tag der Hochzeit selbst konnte es für Kinga gar nicht schnell genug gehen. Die Traurede wollte sie am liebsten gleich um ein paar Stellen überspringen. „Drei Stunden später… Hast du Schnaps?“, flüsterte sie ihrem Ehemann in spe zu – um dabei festzustellen, dass die beiden einen ähnlichen Sinn für Humor zu haben scheinen. Schonmal ein guter Grundstein für eine Ehe, die dann auch wenig später geschlossen wurde. Doch wie ging es danach weiter?

Morten und Kinga bei
SAT.1/Christoph Assmann

Während die neunte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ erst seit Kurzem im TV ausgestrahlt wird, sind die Dreharbeiten bereits abgeschlossen. Ein Blick auf die Instagram-Accounts des Paares lassen bisher allerdings keine eindeutigen Schlüsse zu. Während Kinga zuletzt Schnappschüsse von ihrem Junggesellinnenabschied postete, teilte Morten nun ein Bild mit einer anderen Frau! Ist zwischen Kinga und Morten etwa alles aus und vorbei? Sobald es neue Hinweise auf den Beziehungsstatus der beiden gibt, findest du sie hier bei Promiboom!

Auch bei Staffel 9 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis.

Die neuen Folgen „Hochzeit auf den ersten Blick“ gibt es immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.