in

LoveLove WTFWTF LOLLOL HeulHeul WütendWütend OMGOMG

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: DAS haben Oliver & Michaela für ihre gemeinsame Zukunft geplant

Sie entschieden sich im großen Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ für ihre Ehe. Nun planen Michaela und Oliver ihre gemeinsame Zukunft.

Oliver und Michaela von Hochzeit auf den ersten Blick
© SAT.1/Christoph Assmann

Das große „Hochzeit auf den ersten Blick“ Finale 2022 ist vorbei und die Paare können ihre Liebe nun endlich so voll und ganz in der Öffentlichkeit auskosten. So auch Michaela und Oliver, die sich bei dem Liebes-Experiment kennen und lieben lernten. Nun schaut das Ehepaar in eine gemeinsame Zukunft und schmiedet sogar bereits Umzugspläne.

  • Michaela und Oliver schlossen bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ bei ihrem Blind-Date im Standesamt den Bund der Ehe.
  • Im Finale der SAT.1-Show entschied sich das Ehepaar füreinander und ihre Ehe.
  • Nun planen Michaela und Oliver den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.

Michaela (34) und Oliver (42) schweben nach ihrer Teilnahme bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ auf Wolke 7! Das Ehepaar hat sich gesucht und beim SAT.1-Liebes-Experiment endlich gefunden. Doch wie sehen die Zukunftspläne des Paares nun aus? Folgt bald etwa die erste gemeinsame Wohnung?

Oliver und Michaela von Hochzeit auf den ersten Blick
© SAT.1/Christoph Assmann

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar plant Umzug: Hier wollen Michaela und Oliver gemeinsam wohnen

Es wird nach ihrem Eheversprechen der nächste große Schritt in ihrer Beziehung werden: Michaela und Oliver haben genug von der Fernbeziehung und wollen ihren Weg näher zusammen gehen. Doch gibt es etwa schon konkrete Pläne bei dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Traumpaar.

Aktuell lebt Michaela in Bielefeld. Ehemann Oliver hingegen rund 400 Kilometer entfernt um fränkischen Herzogenaurach in der Nähe von Nürnberg. Aktuell sei für die frisch Verliebten die Entfernung zwar noch kein Problem, wie sie im Promiflash-Interview verrieten. „Wir finden immer eine Lösung, damit wir uns so oft es geht sehen“, plauderte das Paar aus dem Nähkästchen. Für das gemeinsame Happy End soll dennoch ein Umzug erfolgen. Michaela ist dafür sogar bereit, ihre Heimat aufzugeben:

Genaue Umzugspläne, was den Zeitraum angeht, gibt es noch nicht. Wir konnten uns aber darauf einigen, dass ich nach Bayern ziehen werde.

Michaela gegenüber Promiflash

Wann genau der Umzug also stattfinden wird, bleibt abzuwarten.

Nach „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale: Süße Liebeserklärung von Michaela an ihren Oliver

Endlich müssen sie ihre Liebe nicht mehr geheim halten! Nach dem großen Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat das Versteckspiel für Michaela und Oliver ein Ende. Sie dürfen ihre Liebe nun mit der ganzen Welt teilen. Michaela nutzte diese Gelegenheit kurz nach der Ausstrahlung des Finales sofort, um rührende Worte an ihren Ehemann zu richten:

Manchmal ändert sich in einem Jahr so wenig und dann plötzlich an einem Tag alles! Am 16.06.2022 💍 änderte sich unser Leben und wir waren auf einmal nicht mehr alleine. Wir haben uns auf ein Experiment eingelassen mit der Hoffnung, dass wir den Partner fürs Leben gefunden haben. Nach einem halben Jahr können wir nun sagen, dass es so gekommen ist 👫. Vielleicht war es Glück oder auch die Offenheit für dieses Experiment. Wir danken allen, die uns auf diesen Weg gebracht und bis jetzt begleitet haben! @oliver.hadeb danke, dass du an meiner Seite bist. Danke für die letzten Monate. Ich freue mich #brutal auf die Zukunft mit dir! Wir können sagen, dass aus Wissenschaft Liebe geworden ist 🥰!

Michaela auf Instagram

Auch mehr als fünf Monate nach der Hochzeit scheint das Ehepaar auf Wolke 7 zu schweben. Einer gemeinsamen Zukunft steht so nichts mehr im Weg. Auch die Mitkandidaten der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Staffel freuen sich für das glückliche Paar:

Es gibt keine Worte der Welt, die mein Glück für Euch beschreiben könnten ! 🍀 Ihr seid für mich das beste Bespiel dafür, wie aus Wussenschaft Liebe werden kann ❤️ Liebe Michi, Dir habe ich es vom Herzen gewünscht und umso mehr freue ich mich, dass du mit @oliver.hadeb so einen tollen Mann an deiner Seite bekommen hast.. und ,dass der Oli eine tolle Frau bekommen hat, wusste ich von anfang an- aber auch er hat es schnell gemerkt und zu schätzen und würdigen gewusst! Alles Gute Euch zwei ❤️❤️❤️

Kinga, Instagram-Kommentar

Schönes Foto von euch beiden 🔥🙌❤️ macht genauso #brutal weiter🍀💪

Jaqueline, Instagram-Kommentar

Ich hab es geahnt 😉😅😊🥰

Peter, Instagram-Kommentar