Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1/Christoph Assmann
in

WütendWütend WTFWTF LoveLove HeulHeul LOLLOL OMGOMG

„Hochzeit auf den ersten Blick“: SIE ist die neue Frau an Roberts Seite

Für Robert und Juliane endete die 8. Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ in einer Scheidung. Nun hat Robert ein Bild mit einer Frau im Bett gepostet.

In Staffel 8 von „Hochzeit auf den ersten Blick” gaben sich Juliane (31) aus Brandenburg und Robert (35) aus Sachsen-Anhalt das Ja-Wort. Im Finale entschied Juliane sich aber für die Scheidung. Jetzt baut er ein Haus. Aber nicht allein. Offenbar gibt es eine neue Frau an seiner Seite. Aber wie sieht Julianes aktueller Beziehungsstatus aus?

  • In Staffel 8 wurden Robert und Juliane von den Experten gematcht und gaben sich das Jawort.
  • Im großen Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ entschied Juliane sich nach Streitigkeiten in den Flitterwochen jedoch für die Scheidung.
  • Nun deutet Robert auf Social-Media an, an einer anderen Ex-Kandidatin interessiert zu sein.
  • Robert zeigte erste Bilderserie vom Hausbau – inklusive Kussfoto!
  • Und wie sieht Julianes aktueller Beziehungsstatus aus?

Für Juliane (31) und Robert (35) endete das SAT.1-Sozialexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ nicht mit der großen Liebe: Das Paar geriet schon in den Flitterwochen heftig aneinander – die Staffel endete für die beiden in der Scheidung. Robert scheint Julianes Zurückweisung derweil aber ganz gut überwunden zu haben. Statt über seine TV-Ehefrau, scheint er sich aktuell über eine andere Ex-HadeB-Kandidatin den Kopf zu zerbrechen.

Robert verbringt romantische Ostern in Dresden

Ostern verbringt Robert ganz romantisch in Dresden. Das ließ er seine Instagram-Follower mit einem neuen Pärchenfoto wissen. „Mein Glückskeks aus Dresden“ überschrieb er den Schnappschuss, der ihn und seine neue Freundin küssend in einem Restaurant zeigt. Weiter schrieb der ehemalige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat: „Danke für dich.“

Unter dem Bild sammeln sich zahlreiche Herz-Emojis und Glückwünsche seiner Follower an. Sogar „Hochzeit auf den ersten Blick“-Mitkandidatin Manuela gratuliert und wünscht den beiden „eine glückliche Zukunft mit vielen schönen Momenten“. Eine gemeinsame Zukunft scheinen die beiden ja zu planen. Offensichtlich bauen sie gerade ein Eigenheim.

Über Roberts neue Freundin ist allerdings noch nicht sehr viel bekannt. Immerhin kann man das Gesicht der hübschen Brünetten auf dem neuen Foto gut erkennen. Bisher hat Robert lediglich verraten, dass seine Herzdame aus Dresden kommt. „In Sachsen sind nun mal die besten Frauen. Und die beste Frau von denen hab ich“, erklärt er in einer Antwort auf einen Kommentar.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Was ist Julianes aktueller Beziehungsstatus? Manuela verrät es!

Und wie sieht es bei Juliane in Sachen Beziehungsstatus aus? Darüber klärte vor wenigen Wochen Manuela bei Instagram auf, die ebenfalls eine Kandidatin bei Staffel 8 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ war.

Sie traf sich kürzlich mit Juliane in Wusterwitz (Brandenburg), wo die beiden gemeinsam feierten. Sie kommentierte ihr Instagram-Posting so:

Am Ende hat HadeB zwei Single Ladys zusammen geführt.

Manuela über ein Treffen mit Juliane

Demzufolge war Juliane zumindest bis vor kurzem Single. Es gibt auch (noch) keine Anzeichen, dass sich ihr Beziehungsstatus mittlerweile geändert hat.