in

WTFWTF

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Märchen-Locations – Hier finden die Trauungen statt!

„Hochzeit auf den ersten Blick“ läuft ab 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1. Auf Promiboom erfahrt ihr, wo sich die Paare eventuell ihr Jawort geben.

Hochzeit auf den ersten Blick
SAT.1 / Christoph Assmann

Liebe wird aus Mut gemacht! Und den beweisen bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ in diesem Jahr wieder zwölf Singles – ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1. Promiboom stellt eine atemberaubende Hochzeits-Location vor.

  • „Hochzeit auf den ersten Blick“ läuft ab 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1.
  • In der neunten Staffel des erfolgreichen Sozialexperiments wagen zwölf Singles ein Blind Date im Standesamt.
  • Das erfahrene Expertentrio Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst matchen die Paare auf Basis umfangreicher wissenschaftlicher Analysen.
  • Auf Promiboom erfahrt ihr, wo die Paare heiraten werden.

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagen ab Montag, 3. Oktober 2022, um 20:15 Uhr wieder zwölf Singles in SAT.1 das legendäre Blinde Date im Standesamt. Im Vorfeld wurden die Paare auf Basis umfangreicher wissenschaftlicher Analysen durch das erfahrene Expertentrio Dr. Sandra Köhldorfer (42), Beate Quinn und Markus Ernst gematcht. Hier gibt es die Infos zu einer Traum-Location.

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 in der Eventscheune Gut Ludwigsruhe

In wunderschönen Kleidern und im Kreis der engsten Familie und den wichtigsten Freunden feiern die Teilnehmer von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 der diesjährigen Staffel in der Eventscheune Gut Ludwigsruhe. Das hat die Location unter anderem auf ihrer Instagram-Seite geschrieben:

Heute in einer Woche läuft die 9. Staffel von @hochzeitaufdenerstenblick um 20:15 Uhr auf @sat.1 und unsere @eventscheune_gut_ludwigsruhe war wieder mit dabei #wow! Was für eine spannende Reise die Paare auf ihrem Weg mit zu begleiten und einen Blick hinter die Kulissen der Produktion zu erhalten. Wir haben viel gelacht, mitgefiebert, organisiert, arrangiert und serviert. Wir sind selbst gespannt das Ergebnis im TV zu sehen und freuen uns auf die Ausstrahlung am Montag!

Eventscheune Gut Ludwigsruhe, Instagram

Auf der Website der Location steht zudem, auf was sich TV-Zuschauer und Gäste der Scheune einstellen können. Dort ist unter anderem von einem „prächtigen barocken Jagd- und Lustschlösschen mit Freitreppe in den Garten und Familienwappen über der Eingangstür“ die Rede.

So sieht die Hochzeits-Location bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 aus

Zudem heißt es auf „gut-ludwigsruhe.de„, dass den Gast ein „fürstlicher Schmaus im historischen Gewölbe, eine hausgemachte Kaffeetafel im sommerlichen Garten oder ein rauschendes Fest in der stilvollen Eventscheune“ erwartet.

Gut Ludwigsruhe war früher ein landwirtschaftlicher genutzter Vierseithof sowie die Sommerresidenz der Fürsten zu Hohenlohe-Langenburg. Heute bewohnt und bewirtschaftet es Familie Schrödel mit viel Liebe und Engagement.

gut-ludwigsruhe.de
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Eventscheune Gut Ludwigsruhe (@eventscheune_gut_ludwigsruhe)

Das Gut Ludwigsruhe sei eine gelungene Mischung aus historischer Domäne und moderner Eventlocation für die besondere Feierlichkeit oder Veranstaltung. Man habe dort eine spezielle Atmosphäre eines über 500 Jahre alten Guts mit professionellen und engagierten Service- und Dienstleistungen.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Ganze Folgen im Stream auf Joyn und bei sat1.de sehen

In der vergangenen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ konnte man nach TV-Ausstrahlung eine Wiederholung der ganzen Folge auf der Sat.1-Homepage oder bei Joyn sehen.

© SAT.1/Christoph Assmann

Noch heute stehen alle Folgen der vergangenen 8 Staffeln von „Hochzeit auf den ersten Blick“ zum Abruf im Stream auf der Sat.1.-Seite bereit. Wie bei Staffel 8 kann man vermutlich nach dem Start der Show im TV die nächste Folge bei Joyn Plus immer schon eine Woche im Voraus als Preview schauen.