Instagram/david_hadeb
in

LoveLove WTFWTF HeulHeul LOLLOL WütendWütend OMGOMG

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Nach dem Ehe-Aus mit Anika – David ist offiziell wieder vergeben

Nachdem Ehe-Aus von Anika und David verrät der ehemalige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat dass er wieder vergeben ist.

Sie wurden bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gematcht und gaben sich in der Show sogar das Jawort: Anika und David. Die beiden frisch Vermählten verließen gemeinsam das Format, doch die Liebe hielt nicht lange. Nun ist David wieder vergeben.

  • Seit dem 3. November 2021 lassen sich Singles wieder auf das wohl spannendste Experiment ihres Lebens ein.
  • Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ haben sich Anika und David das Jawort gegeben.
  • Doch die Ehe hielt nicht lange. Nun ist David wieder vergeben.

Update vom 12. Januar 2023: Ex-Kandidat David verrät, wie viel seine Scheidung bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ kostet.

In der achten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben zwölf heiratswillige Singles einem unbekannten Partner das Ja-Wort, den zuvor drei Experten auf dem Gebiet der Partnerschaft anhand verschiedener Kriterien ausgewählt haben. In der SAT.1-Erfolgsshow beginnt das Kennenlernen erst nach der Hochzeit: Wie verlaufen die Flitterwochen? Wie schlägt sich das Paar im Alltag? Und: Kann aus Wissenschaft Liebe werden?

Die beiden Kandidaten Anika (30) und David (27) haben bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ zusammen gefunden. Sie gaben sich sogar bereits das Ja-Wort. Die beiden frisch Vermählten verließen gemeinsam das Format. Doch die Liebe sollte nicht für die Ewigkeit sein. Vor wenigen Monaten ließ sich das Ex-Traumpaar scheiden.

„Ich bin vergeben“: „Hochzeit auf den ersten Blick“-David hat eine neue Beziehung

Neues Jahr, neues Glück. Nachdem klar war, dass das TV-Experiment bei Anika und David nicht funktioniert hat, begannen die Spekulationen über eine neue Liebe im Leben der Ex-Ehepartner. Nun hat David auf Instagram verraten, dass er eine neue Beziehung hat. In einem Instagram-Livestream für den Podcast des ehemaligen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Aron Schweizer verriet David nun: „Ich bin vergeben.“

David habe eine neuen Freundin und keine Partnerschaft mit einem Mann, wie viele Fans spekulierten. Grund dafür war ein kürzlich auf Instagram gepostetes Bild, welches David und einen unbekannten Mann beim Kuss zeigte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von David (@david_hadeb)

„Das ist einfach ein Mann, der mir am Herzen liegt und den küsse ich.“

David, Instagram

Dass David wieder vergeben ist, ahnten seine Follower bereits. Kürzlich postete er in seiner Instagram-Story kommentarlos ein Bild von sich und einer Unbekannten. Nun ist es offiziell.

Alles nur Fake bei „Hochzeit auf den ersten Blick“? David packt bei Instagram aus!

Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1/Christoph Assmann

Wie geht es bei den Dreharbeiten wirklich zu? Gibt es Vorgaben vom Fernsehen? Ist alles nur ein großes Schauspiel? Kandidat David, der in der aktuellen Staffel mit Anika gematched wurde und sie sogar heiratete, meldet sich nun auf Instagram zu diesem Thema zu Wort. In einer Instagram-Story sagt er:

Wir wurden nie gezwungen, irgendwas zu sagen, was wir nicht wollten.

David, Instagram

Weiter sagt David, es gab zu keinem Zeitpunkt der Sendung ein Drehbuch. Zehn Tage lang sei er mit seiner TV-Ehefrau Anika von einem Kamerateam begleitet worden. Die Crew sei oft dabei gewesen, aber nicht immer und überall. Der Dreh fand nicht am Stück, sondern an verteilten Tagen statt.

Meine Hochzeit war am 1. Juli, das Finale war einige Wochen danach.

David, Instagram

Außerdem bestätigt er: Nein, die Kandidat:innen müssen nicht für die Hochzeit selbst bezahlen. Hochzeitskleid- und Anzug, Feier, Hotel und Flitterwochen und so weiter würden von der Produktion übernommen.

Sein also so, als würde es am Set von „Hochzeit auf den ersten Blick doch „mit rechten Dingen zugeht“.

Sind Anika und David getrennt oder noch zusammen?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Anika und David auch nach der Sendung zusammen sind, ist hoch. Das meinen zumindest aufmerksame Fans. Auf Instagram postete David kurz nach dem Dreh von „Hochzeit auf den ersten Blick“ und noch bevor seine Teilnahme verkündet wurde, ein Bild, in dem er einen Ring trägt. Auch, wenn es kein eindeutiger Beweis ist, finden die Zuschauer den Schnappschuss sehr verdächtig.

Und auch Anika postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, welches durchaus darauf schließen lässt, dass das Ehepaar noch zusammen ist. Auf ihrem Post zeigt sich Anika beim Malen eines Bildes. Beim genaueren Betrachten sieht man an ihrer rechten Hand einen goldenen Ring.

Ist dies der Beweise dafür, dass Anika und David noch glücklich verheiratet sind? Das bleibt abzuwarten.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Sendezeiten und Sendetermine der achten Staffel

Die beliebte SAT.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist im Herbst 2021 in die 8. Staffel gegangen. Jeden Mittwoch um 20:15 Uhr stellten sich die Singles dem großen Experiment: Eine Hochzeit – ohne sich zuvor auch nur ein Mal begegnet zu sein.

Folge 1Mittwoch, 3. November 202120:15 UhrSAT.1
Folge 2Mittwoch, 10. November 202120:15 UhrSAT.1
Folge 3Mittwoch, 17. November 202120:15 UhrSAT.1
Folge 4Mittwoch, 24. November 202120:15 UhrSAT.1
Folge 5Mittwoch, 01. Dezember 202120:15 UhrSAT.1
Folge 6Mittwoch, 08. Dezember 202120:15 UhrSAT.1
Folge 7Mittwoch, 15. Dezember 202120:15 UhrSAT.1
Folge 8Mittwoch, 22. Dezember 202120:15 UhrSAT.1

Folge verpasst? – Kein Problem! Die ganzen Folgen gibt es auch auf der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Webseite oder auf Joyn zum Nachschauen.