Dieses
Instagram/ annika.hadeb
in

LoveLove WTFWTF LOLLOL HeulHeul WütendWütend OMGOMG

ERSTES „Hochzeit auf den ersten Blick“-Baby! Dieses Paar ist unglaublich glücklich

2020 lernten sich Annika und Manuel bei der gemeinsamen Trauung in der SAT.1- Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen. Nun haben sie ein Baby bekommen.

Die beiden Singles wagten im TV ihr großes Glück und gaben am Traualtar einem bis dato unbekannten Menschen das Ja-Wort. Annika und Manuel lernten sich 2020 in der 7. Staffel der SAT.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen und lieben. Nun teilten die beiden auf Instagram eine zuckersüße Nachricht. Sie haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

  • 2020 heirateten Annika und Manuel in der SAT.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“.
  • Seiher ist das Paar, sich vor dem TV-Experiment nicht kannte, unzertrennlich.
  • Nun haben die beiden ein Baby bekommen.

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Dieser Frage widmet sich die erfolgreiche SAT.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“. In den bisherigen acht Staffeln stellten sich insgesamt schon über 80 heiratswillige Singles dem Sozialexperiment und heirateten eine ihnen wildfremde Person, die sie erst vor dem Traualtar zum ersten Mal zu Gesicht bekamen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annika.hadeb)

2020 lernten sich Annika und Manuel bei der gemeinsamen Trauung in der SAT.1- Kuppelshow kennen und lieben. Nun gaben die zwei auf Instagram eine zuckersüße Nachricht bekannt.

Nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2020: Annika und Manuel sind Eltern geworden

Auf ihrem Instagram-Profil postet Annika ein süßes Foto, auf dem zwei putzige Babyfüße zu sehen sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annika.hadeb)

Dazu schreibt sie:

Nun können wir euch endlich teilhaben lassen, warum es lange um uns ruhig war. Aus Wissenschaft ist wirklich Liebe entstanden – und aus Liebe wurde ein weiteres Leben.

Annika, Instagram

Und das Geschlecht haben die beiden auch bereits verraten. Sie haben eine kleine Tochter bekommen.

Unsere ganze Aufmerksamkeit haben wir unserer kleinen Tochter geschenkt, welche unser Herz gestohlen hat. Wir sind überglücklich sie nun endlich in unseren Armen halten zu können und genießen die Zeit zu dritt.

Annika, Instagram

In den Kommentaren wird die kleine Familie mit Glückwünschen regelrecht überschüttet. Die Nachricht vom Babyglück dürfte für viele Fans wohl eine Überraschung gewesen sein.

Starttermin von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 steht fest

Der Countdown läuft: In wenigen Wochen geht „Hochzeit auf den ersten Blick“ in eine neue Runde! Ab Herbst können Fans des SAT.1-Formats wieder mitfiebern: Die nächste Staffel startet am Montag, den 3. Oktober, wie SAT.1 auf seiner Webseite bekanntgab.

Weitere Details zur Ausstrahlung und wie viele Folgen es in der neunten Staffel geben wird, hat der Sender bisher nicht bekannt gegeben. Fest steht jedoch: In Staffel neun wird es zwölf neue Gesichter und damit sechs potentielle Traumpaare geben. Alle Infos zur neuen Staffel, den neuen Kandidaten und den Paaren der bisherigen Staffeln bekommst du immer hier, bei Promiboom.de.

Die 9. Staffel „Hochzeit auf den ersten Blick“ sieht man ab 3. Oktober 2022 um 20:15 Uhr in SAT.1. Alternativ kann man alle bisherigen Folgen und Highlight-Clips jederzeit auf Joyn oder in der Mediathek ansehen.