in

WTFWTF HeulHeul LOLLOL LoveLove OMGOMG

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Überraschung! ER hat eine neue Freundin – wer ist sie?

© SAT.1/Christoph Assmann

Eine Hochzeit, ohne sich zuvor jemals gesehen zu haben? Das ist das Konzept der beliebten Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“. Doch nicht alle Ehen des Formats halten dem Alltag stand. Bei Show-Traumpaar David und Anika war nach den Dreharbeiten schnell alles aus und vorbei! Er scheint ihr dabei nicht lange hinterher zu trauern. David zeigt sich auf Instagram mit einer neuen Frau an seiner Seite.

  • Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagen mutige Singles den großen Schritt: Sie heiraten dabei jedoch, ohne sich vorher gegenseitig zu kennen.
  • David und Anika galten als DAS Traumpaar der vergangenen Staffel.
  • Schnell nach dem Finale war jedoch alles aus und vorbei. Ist David nun etwa schon wieder vergeben?

Alle Anzeichen standen auf „Happy End“. In den Flitterwochen wurde über Nachwuchs gesprochen, im Finale sich die Liebe gestanden – gereicht hat das aber trotzdem nicht. Nur kurz nach der Ausstrahlung von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 gab Anika (30) im Dezember bekannt, dass David (27) sich von ihr getrennt hat. Die Liebesblase sei im Alltag geplatzt. Nun scheint der Kuppelshow-Teilnehmer endgültig über die Trennung hinweg zu sein.

Hochzeit auf den ersten Blick
©SAT.1 / Willi Weber

Nach „Hochzeit auf den ersten Blick“-Trennung: David zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

Einige Monate sind vergangen, seitdem Anika und David ihre Trennung mit der Öffentlichkeit geteilt haben. Für den Ex „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer war dies wohl Zeit genug, um sich neu zu verlieben. Obwohl es auf dem Instagram-Profil des Erziehers eher ruhig um ihn geworden ist, durften sich seine rund 13.000 Follower nun über ein pikantes Detail aus seinem Liebesleben freuen. In seiner Instagram-Story postete der Kuppelshow-Teilnehmer kommentarlos ein Bild von sich und einer Unbekannten.

David hadeb
© Instagram/david_hadeb

Wie deutlich in dem Schatten erkennbar, halten die augenscheinlichen Turteltauben auf dem Schnappschuss Händchen. Ob es sich bei der Unbekannten tatsächlich um eine neue feste Freundin des Lüneburgers handelt, bleibt abzuwarten.

Trennung bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Traumpaar – Was war der Grund?

Es sollte einfach nicht sein und so war schnell alles aus und vorbei bei David und Anika! Bereits im Dezember 2021 verkündete das einstige Traumpaar ihre Trennung, nachdem sie sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 das Ja-Wort gegeben hatten:

Das Experiment war leider nicht so erfolgreich, wie es sich viele gewünscht haben und ich mir selber auch. Dennoch würde ich es genauso wieder machen. David und ich sind kein Paar mehr. Wir haben unsere Zeit genossen, dennoch reicht es nicht für eine Ehe. Ich danke euch, dass ihr uns so gutes Feedback gegeben habt. Wir haben uns sehr gefreut.

Anika, Instagram

Laut David seien die beiden verschiedenen Wohnorte der beiden ein Grund der Trennung gewesen. Anika habe nicht aus Hamburg weggewollt und er selbst nicht aus Lüneburg. Bleibt zu hoffen, dass dies kein Hindernis für David und seine mögliche neue Partnerin wird.