in

LoveLove LOLLOL WTFWTF HeulHeul OMGOMG WütendWütend

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Zwischen Jana und Markus herrscht Funkstille – Jetzt äußert er sich mit DIESEN traurigen Worten auf Instagram

Das Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 lief am 21. November 2022.

Jana und Markus bei Hadeb 2022
Instagram.com/markus.hadeb

Es wurde wieder geheiratet! 12 Singles gaben sich in Staffel 9 der beliebten SAT.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort, ohne je zuvor miteinander gesprochen oder sich gar getroffen zu haben. Auch die Kandidaten Markus und Jana wagten den mutigen Schritt und gaben sich beim Blind Date vor dem Traualtar das Eheversprechen. Nun postete er stolz ein Knutsch-Selfie mit seiner Jana.

  • Hochzeit auf den ersten Blick“ lief immer montags um 20:15 Uhr auf SAT.1 und auf Joyn.
  • Die Kandidaten Markus und Jana wurden von den Experten als Match ermittelt und gaben sich als Blind Date vor dem Traualter das Eheversprechen.
  • Im Finale: Jana und Markus entscheiden sich für die Ehe.
  • Doch was ist aus diesem Versprechen geworden?

Update 4.12.: Markus zeigt sich mit Liebeskummer

Funkstille zwischen Jana und Markus: Mit einer Versöhnung scheint es zwischen dem Traumpaar aktuell schlecht auszusehen. Stattdessen postet Markus ein Foto am Flughafen – alleine. Die Bildunterschrift zeigt: Markus muss die Trennung von Jana erst einmal verarbeiten. „Einfach mal den Kopf frei bekommen…….“, schreibt er unter dem Post.

Jana und Markus haben sich getrennt

Fans von Jana und Markus müssen jetzt ganz stark sein: Das Traumpaar schlechthin aus „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 hat sich getrennt, wie ein anderes Paar der Sendung gegenüber „Promiflash“ sagte. Der Grund für die Trennung ist noch unbekannt. Jedoch soll die Beziehung letztendlich an fehlender Kommunikation gescheitert sein. Zwischen ihm und Jana herrsche aktuell wohl auch Funkstille. So schrieb Markus auf Instagram in einem bereits wieder gelöschten Post: „Ich finde es traurig, dass meine Frau lieber mit einem anderen Kandidaten über ihre aktuelle Situation schreibt, als mal mit mir eine Aussprache zu machen.“

Markus gestand zudem, dass er Fehler gemacht habe, für die er sich bei Jana entschuldigen wollte. „Ich wollte lediglich meine Gefühle irgendwie ausdrücken, da ich bis heute keine richtige Aussprache mit Jana hatte“, so Markus. Er scheint jedoch noch um Janas Liebe zu kämpfen: Noch am Freitag (25.11.) postete Markus auf seinem Instagram-Account ein Foto, in dem Jana und er ihre Eheringe zeigten. Darunter schrieb er: „Ich widme diese Seite Jana.“

Sind sie noch zusammen? Markus postet Knutsch-Bild mit Jana von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022

Am 21. November lief das Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022. Viele Fans dürften sich nun fragen: Sind Markus und Jana auch nach Ausstrahlung der Show noch ein Paar? Während Jana keinen Instagram-Account hat und man deshalb nur von Markus‘ Seite sprechen kann, gibt dieser schon einen positiven Einblick in sein und Janas „Privatleben“.

So postete der Hadeb-Teilnehmer pünktlich zum Finale ein gemeinsames Selfie, auf dem man das Paar glücklich in die Kamera strahlen sieht. Auf einem weiteren Bild sieht man die beiden sich küssen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Markus (@markus.hadeb)

„Finale! Hochzeit auf den ersten Blick“, schreibt Markus zu den Schnappschüssen und postet drei Herzen dazu. Es scheint also ganz so, als ob die beiden noch zusammen sind. Auch wenn die Fotos offenbar vor der Hotel-Kulisse beim Finale entstanden sind.

Im Finale: So haben sich Jana und Markus entschieden

Wie romantisch kann ein Finale sein! Jana und Markus haben sich im Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ für die Ehe entschieden. Doch nicht nur das: Jana hat ihrem Markus die magischen drei Worte gesagt. Auf der Couch vor den Experten gesteht sie ihrem Mann und sagt das erste Mal „Ich liebe dich!“

So verliefen die Flitterwochen von Markus und Jana bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022

Sie haben es tatsächlich getan! Markus (32) und Jana (26) heirateten sich, ohne sich jemals zuvor begegnet zu sein. Anschließend ging es für den nebenberuflichen Hausmeister und die Finanzwirtin in die Flitterwochen nach Mallorca. Dort angekommen begutachteten die Frischvermählten gegenseitig ihre Koffer. Dort machte Jana eine Entdeckung, die sich ganz offensichtlich erst einmal überforderte: Markus hatte für den Fall der Fälle Kondome eingepackt.

Nach „Hochzeit auf den ersten Blick“: Markus nimmt Kondome mit in die Flitterwochen

Damit überrumpelte Markus seine Neu-Ehefrau Jana ganz schön: In seinem Koffer fand die 26-Jährige mehrere Packungen Kondome. „Ich hab gesagt, safety first“, sagte Markus schlicht, als Jana den Fund in seinem Koffer machte. Diese wirkte hingegen eher etwas peinlich berührt, wurde rot im Gesicht und musste kichern. Schnell fing sich die Finanzwirtin jedoch wieder und verwies ihren Ehemann in seine Schranken:

Also der Markus ist anscheinend einer von der schnellen Sorte, aber ich habe ihm ja schon gesagt, wir lassen uns Zeit. Aber das akzeptiert er auch und das ist ja auch schön.

Jana bei „Hochzeit auf den ersten Blick“

Markus stellte hingegen sofort klar: Das Warten falle ihm manchmal ganz schön schwer! Janas Reaktion fand er jedoch sehr sympathisch. Sie können gemeinsam lachen und rumalbern, was dem 32-Jährigen ganz offensichtlich gut am Miteinander mit seiner Neu-Ehefrau gefällt.

So reagieren Fans auf Kondome bei „Hochzeit auf den ersten Blick“

Auf dem sozialen Netzwerk Twitter gehen die Diskussionen rund um Markus besonderes Mitbringsel hoch her. Der 32-Jährige muss hier einige spöttische und auch schockierte Tweets über sich ergehen lassen:

Manch ein Fan findet die Tatsache, an Kondome gedacht zu haben, jedoch eher lobenswert:

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Wie geht es bei Markus und Jana weiter?

Hochzeit auf den ersten Blick“ lief immer montags zur Prime-Time um 20:15 auf SAT.1 und im Live-Stream auf Joyn. In den Folgen konnten Fans der Erfolgsshow somit erfahren, wie es mit Markus und Jana nach ihren Flitterwochen weiterging. Bei Joyn Plus stand die neuste Folge immer schon eine Woche vor der Ausstrahlung im TV als Preview zur Verfügung. Nun kann nur noch Markus‘ Instagram-Profil Aufschluss darüber geben, wie es bei ihm und seiner Frau weitergeht.

© SAT.1